Kann auch sein das meine CPU zu heiß wird und dann meine GPU nicht befeuern kann ? bei warzone so 90- 105 Grad
Kann auch sein das meine CPU zu heiß wird und dann meine GPU nicht befeuern kann ? bei warzone so 90- 105 Grad
hast du noch den boxed kühler von amd oder einen dedizierten kühler?Kann auch sein das meine CPU zu heiß wird und dann meine GPU nicht befeuern kann ? bei warzone so 90- 105 Grad
Nur den da zugelieferten.. das mit der CPU ist mir heute erst aufgefallen. Könnte es daran liegen und könntest du einen cpu kühler empfehlen?hast du noch den boxed kühler von amd oder einen dedizierten kühler?
dazu müsste man dein gehäuse wissen
ich würde hier den arctic freezer esport 34 duo vorschlagen
Könnte das mein Problem beheben ?dann diesen hier
![]()
Arctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 124x157x103mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 200-2100r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
gibts in verschiedenen farben
Also die CPU taktet aufgrund der Temperatur runter und befeuert nicht mehr die GPU? Richtig ?ja kann er
Problem besteht weiterhin aber die CPU bleibt jetzt auf max 70 grad.kann gut möglich sein
aber die temp muss man defintiv runter bekommen, dann kann man weiter suchen
Moin,Was passiert, wenn du von deinem Case das Seitenteil mal weglässt? Sind da die Temperaturen dann etwas besser? Falls ja, dann müsstest du dir ein paar Gedanken machen, wie dein Airflow sich verbessern kann. Denn wie hübsch auch das Case ist, leider hat es nicht den besten Airflow, vor allem wenn man die original Sharkoon Lüfter verwendet. Wenn es sogar nur das einfarbige ist (rot, blau oder grün) dann haste nur die 20mm dünnen Lüfter und diese sind nicht wirklich effektiv.
Auf einem 2ten Bildschirmhast du den taskmanager auf einem zweiten bildschirm offen? oder tabst du aus dem spiel raus? wenn ja erklärt sich die 10% von selbst weil sobald du aus dem spiel tabst keine last mehr anliegt