Gaming PC von Dubaro wird zu heiß

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.383
sau schlecht wirds nicht sein.. einfach mal beobachten was die temps machen und denk dran aktuell ist es recht warm also spielt das auch mit rein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: nastigaming

nastigaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 1, 2020
49
20
es stimmt, an der Temperatur hat sich nicht wirklich was getan. Hab mir jetzt so einen Dreierpack Lüfter gekauft und einen oben und 2 in die Front gebaut.
Bläst jetzt oben ordentlich warme Luft raus.
Ich danke euch allen für eure Hilfe :)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Eine Frage, weil hier gesagt wurde, dass das Case, das nastigaming bestellt hat nicht so gut ist, und deshalb die Temperatur hoch ist: ist das be-quiet Pure Base 600 ein gutes Case?

Ich hab nämlich bei Dubaro kaum Auswahl, weil nur das Pure Base 600 und das Sharkoon S25-W Laufwerkschächte besitzen!

Oder wäre das Sharkoon S25W empfehlenswerter?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.383
ich war damals mit meinem sharkoon s25w zufrieden, seh jetzt aber auch kein problem warum das purebase nicht gut sein sollte
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish