Bugdet Gaming-PC entwicklung

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
Ja bestimmt, Gehäuse bekommst bestimmt für Lau bei EbayKL und auf dem Wertstoffhof den Rest. Da geh ich auch öfters suchen ☺️
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
Bei mir schon. Die legen mir sogar Sachen weg auf dem einen Hof. Aber es gibt in den letzten Monaten nur noch Schrott. Seit dem man seine kaputten Sachen im Laden abgeben kann beim Neukauf, fliegt nix mehr in den Wertstoffhof.
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Tja und dann heisst es Recycling landet früher oder später sowieso wieder auf dem wetstoffhof
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
welchen treiber sollte ich dann (wenn es endlich so weit ist ) installieren
Doppelpost zusammengeführt:

nummer oder so wäre swehr hilfreich
Doppelpost zusammengeführt:


habe das gefunden um mal selbst herauszufinden warum man den alten treiber nehmen sollte verstehe aber das problem nicht so ganz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Warum sollte ich denn keinen neueren nehmen

P.s. kriege demnächst noch eine gtx 970 sollte mal überlegen grafikkartenhändler zu werden
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
Weil Nvidia in den neuen Treibern die 770 nicht mehr drin hat, der aktuelle Treiber erkennt deine Karte nicht.
Die 970 funzt noch mit den aktuellen Treibern 👌
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
🤘🤘🤘 ich hab vorgestern nen Gerippe aufm ESchrott mitgenommen, olles Medion Mainboard mit i5 2600 und bulla Netzteil aber mit ner GTX ASUS Cerberrus 1050TI , die hab ich zerlegt und gesäubert. Läuft ☺️ der Rest ist wieder in den Schrott gewandert
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Zaradur

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Bei mir war ein i5 2400k dirn mit einer gtx 570 8gb ram auf nem asus p8p67 bluetooth auch noch und zwei hdds eine hat einen tb die andere 2 und 500watt nt
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
ne eine gtx 570 aber habe meine gtx 770 eingebaut aber für den anfang reicht es mir beide waren quadcore also mein alter und der jz außerdem kann ich mit diesem mainboard übertakten falls ich mal wollte
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Habe eine wenig pimp my pc at home probiert mit neuem nt 550w
20230823_200028-jpg.38524
 

Anhänge

  • 20230823_200028.jpg
    20230823_200028.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 57
  • Haha!
Reactions: MetallicaSun

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
hey Leute habe m,ich lange nicht gemeldet...hat sich auch ehrlich nicht viel getan, auf jedenfall der Grund weswegen ich mich mal wieder melde ist:
ich habe vor ca. 2 Monaten den E73 gegen ein Corsair ax1200i eingetauscht, und was soll ich sagen- es war ein großer Fehler. Habe mich zuerst gewundert warum sich der Kerl wieder so schnell verpisst hat....der Grund. Das Netzteil hat wohl irgendwas, vermutlich eine kaputte Lötstelle oder dergleichen- jedenfalls, es startet wie jedes normale NT auch, aber stürtzt nach 10 sekunden wieder ab mit einem Klicken.
Der Selbsttest verrät das sich der Lüfter auch gar nicht einmal dreht was mir so schon komisch war. Nach einnger Recherche fiel mir auf das es wohl viel mehr betroffene mit diesem Problem gab und naja Frage mich jz ob ich es defekt für 20-30 Euro verkaufen sollte, da es ja so neu 200 wert wäre aber ja wohl eins weg hat, spare halt für ein Tablet fürs Abi und glaube das würde mir so mehr nützen, als wenn es neben meinem Schreibtisch steht und vermoost, dsw wollte ich mal um euern Rat (wie schon so oft) Fragen.

mfg


Ghosthack
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
Das Teil kannst in die Tonne hauen, das kauft dir keiner ab, das kann auch keiner reparieren. Aber du solltest ihm das mitteilen und wenn er die Kohle nicht wieder raus rückt dann gibt es eine Anzeige wegen Betrug. Das zieht immer, er wusste bestimmt das es nicht läuft.
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
naja die sache iost er hat kurz danach seinen acc gelöscht XD
Doppelpost zusammengeführt:

aber macht ja nichts man kernt daraud bekomme von der netten dame die mir damals meine gtx 770 geschenkt hat ieder ein paar sachn under anderem ein gehäuse und evtl ein mainboard mal sehen
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.297
Ich hab neulich 124€ bei einer EbayKleinabzocke verloren, Anzeige läuft aber da wird sich sicherlich nix ergeben ☹️ ordentlich Lehrgeld gezahlt.
 
  • Traurig!
Reactions: Phuindrad