Bugdet Gaming-PC entwicklung

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
ok thx echt nett von dir
Doppelpost zusammengeführt:

meintest du nicht unna ?!Screenshot 2023-08-07 144707.png
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
Mein Kleinanzeigenpost war schwachsinn, das NT kam aus Hamburg 🙈
Doppelpost zusammengeführt:

Iserlohn auch ok? In der Umgebung von Unna gibt es nix
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ghosthack

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Mein Kleinanzeigenpost war schwachsinn, das NT kam aus Hamburg 🙈
Doppelpost zusammengeführt:

Iserlohn auch ok? In der Umgebung von Unna gibt es nix
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
aber trotzdem danke(y)(y)(y););)
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Doppelpost zusammengeführt:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

oder dann in ganz Germany mit Versand
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Doppelpost zusammengeführt:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

oder dann in ganz Germany mit Versand
Habe den zweiten angeschrieben er ist näher dsw

aber danke vielmals wirklich

habe gerade mein erstes youtube video raugehauen und mal gucken ob daraus was wird (hoffentlich mit einer besseren graka;))
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
EINE SEKUNDE MUSS DA EBEN MIT MEINEM KAPUTTEN S/EDGE MACHEN WEIL BEI EINEM S& DIE LINSE KAPUTT IST
Doppelpost zusammengeführt:

s7edge und s6 sry hatte großbuchstaben an
Doppelpost zusammengeführt:

Habe vorne noch nen extra lüfter von nem anderen hp pc der defekt ist aber dieser dreht immer durch und lässt sich auch nicht im bios einstellen20230807_150621[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
ok. ist die 16cm Variante. Gibt auch eine 10cm Variante, da passen dann normale Grakas nicht rein. Wenn du das neue Netzteil hast dann suche nach einer Grafikkarte im Leistungsbereich von einer GTX 1060 bis 1070, am besten mit zwei Lüftern, die sind kürzer und passen bestimmt in der Länge in das Gehäuse. Stärkere Grafikkarten brauchst du gar nicht erst zu suchen, das macht dein CPU nicht mehr mit. Schade um die verschenkte Leistung der Grafikkarte dann.
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
tja mal schauen
Doppelpost zusammengeführt:

möchte ja später noch auf eine i7 4790s aufrüsten vgl mit i7 4790k von daher wäre das zukunftssicherer da ich vorhatte ne gtx 1070ti oder 1080ti damit zu betreiben......😂😂😂😂
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Ich habe so ein arschglück um es salopp zu sagen habe dass alles für eine Flasche cola zwei bekommen
 

Anhänge

  • 20230810_164923.jpg
    20230810_164923.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
😂😂 schon eingebaut? Aber Achtung die GTX 770 kann nicht mit den neuesten Treibern befeuert werden, da musst dir die richtigen bei Nvidia mal in der Graka search raussuchen.
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Versucht einzubauen: ja
Hat es gepasst:gerade so
konnte man 6 und 8 Pin anschließen nein
resultat:ich brauche ein neues gehäuse
naja dort ist ein Rahmen fürdie HDD und der ist genietet will den nicht rausbrechen also neues Gehäuse wollte die GTX 770 extra befeuern also das nt extra anschließen könnte das aber nicht rausfinden ob das geht und was meinst du zu meinem kauf:))
aufjedenfall musst du mirnochmal sagen was du mit dem Treiber meinst also das der neuste Probleme hat und man lieber Jens alten nehmen sollte?
Kriege ich dann trotzdem dx12 lvl11 oder nicht weil ist ja heutzutage Recht wichtig
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
Naja ein Extra Netzteil dazu bauen wird nix werden, du musst es ja auch anschalten können und ohne Last auf dem ATX Stecker wird es wohl Probleme machen. Die 700er Serie ist schon älter und hat deshalb einen älteren Grafikchip, dieser wird nicht mehr von den aktuellen Treibern unterstützt. Ausnahme wäre eine GTX 750ti , die war ein Refresh und hatte bereits einen aktuelleren Chip aber egal 😂 ab der 900er Geforce gehen alle aktuellen Treiber. Aber keine Panik einfach einen älteren Treiber benutzen, der kann auch alle Funktionen die wichtig sind. Ich hab selber bis vor kurzem eine GTX 780ti im Einsatz gehabt. Aber gutes Schnäpschen hast da gemacht für ne Flasche Coke ☺️ Hast du keinen anderen Platz für die Festplatte? Wenn es eine SSD ist kannst du sie auch irgendwo hin kleben oder auf den Boden legen. Der Rahmen ist fix draußen, Nieten sind schnell ausgebohrt.
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Rausbohren ist eher schwierig und wenn du meinst dass das nt extra für die GPU anzusteuern schwer sein kann dann warte ich auf ein neues Gehäuse mit Mainboard weil das h81 ist doch abgegrenzt und kann nicht übertaktet werden du hast nicht zufällig ein Board mit 1150 Sockel?
Doppelpost zusammengeführt:

Welchen Treiber sollte ich dann am besten nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.225
2.323
Also ich hätte ein MSI H81-m und ein Asus z87-k Mainboard noch in meinen Beständen. Für das h81 muss ich noch das IOshield suchen. Morgen 😏
Doppelpost zusammengeführt:

Das MSI 25€ INC Versand das Asus 35€ mit Versand. Brauchst noch passende CPUS? Oder RAM?
 

Ghosthack

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2023
49
4
Uff bin finanziell gerade blank wollte so erstmal fragen und dann später gucken welche Sockel sind das denn