Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muss sagen, die Antwort von BQ finde ich jetzt ziemlich enttäuschend und unprofessionell (-> von KI generiert?) , die Frage war ja, wie kann man den geteilten 2x4 poligen Stromstecker auf dem Board anschließen und dazu wurde nichts gesagt...
Es müsste zumindest möglich sein, einen der beiden 4poligen Teilstecker auf dem 2. 8poligen Anschluss einzustecken:
Davon abgesehen, reicht wie gesagt 1 x 8polig anzuschließen, aber hier geht's ja auch ums Prinzip und ein sot eures und modernes NT muss mMn auf jeden Fall mit allen Mainboards kompatibel sein, zumal die Polung normiert ist.
Ja ist ein bisschen schade, dass die Antwort nicht besser war.
Ich habe irgendwie den Eindruck dass die Grafikkarte nicht richtig sitzt. Der kurze Stecker scheint nicht ganz drin zu sein. Ich stehe aber beim Gehäuse an.
Jemand einen Tipp.
Ich probiers aber man sieht halt kaum zu und mit dem Handy ist es nochmal schwieriger.
Klickt hat es nicht gemacht und die Verriegelung ist noch offen. Geht die überhaupt automatisch zu?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich probier nochmals näher ran zugehen. Leider stellt es das Handy beim näher zoomen nicht scharf. Es fokusiert die Plasitkklemme im Vordergrund.
Ich kann versuchen ein Video zu machen vielleicht sieht man es da besser.
Also Grafikkarte habe ich schon mal eingebaut, da hatte ich solche Probleme nicht. Komm mir schon richtig blöd vor, aber man sieht auch kaum zu.
Ich habe sie jetzt mehrmals entfernt und wieder eingesetzt die Pins verschwinden. Beim Gehäuse stimmen die Löcher der Schrauben nicht ganz überein da muss ich wohl ein wenig das Gehäuse biegen.
Video geht nicht, die Datei ist selbst bei 15 Sekunden zu groß
Ich habe diese Bleche von der Grafikkarte ein wenig gebogen aber das ist eigentlich noch gleich und beim Gehäuse kann ich nichts machen weil das Fräslöcher sind da kann ich nichts biegen. Ich habe die Grafikkarte jetzt festgeschraubt und verriegelt.
Die Pins sind alle nicht mehr zu sehen, also wird wohl hoffentlich passen.
Ich glaube es passt. Die Grafikkarte liegt auch auf der NVMe Abdeckung auf. Also tiefer geht wohl nix mehr.
Das kannst du jederzeit einstellen. Persönlich installiere ich immer erst alles und gucke ob alles läuft und dann stelle ich das entsprechende RAM-Profil ein. Vorteil: Wenn etwas nach der Installation nicht richtig funktioniert weiß man schon mal, wo man nicht suchen muss und zwar in BIOS-Einstellungen außerhalb des Standards.
Rez-Bar/SAM war bei den letzten 3 Mainboards, (Gigabyte, Asus, MSI) die ich in den Fingern hatte immer automatisch aktiv und das Datum aktualisiert sich automatisch.
Ich habe jetzt Windows 11 installiert und gehe so vor wie in der MSI Beschreibung. Habe mir als erstes die LAN-Driver runtergeladen. Danach steht dass bei Internetverbindung wohl ein eigenes Dienstprogramm MSI Driver Utility Installer geladen wird. Allerdings nur beim ersten Mal. Danach kann man sich wohl das MSI Center runter laden.
Sollte ich die Treiber über das MSI Center installieren oder lieber alle per Hand?
Da ich den Computer auch für die Arbeit nutzen möchte brauche ich eine Windows Lizenz. Hat jemand von euch Erfahrung mit Seiten wie https://keysfan.com ? Dort gibt es Schlüssel um 28 €. Sind das offizielle Schlüssel? Gibst hier etwas zu bedenken? Wo kauft ihr eure Schlüssel?