Doch, unter Spezifikationen:Für die Verbauung auf meinem LGA1851 steht wieder nichts. Nur LGA1700 und LGA1200 wird erwähnt.
"
Intel LGA : 1851 / 1700 / 1200
(The installation method for 1851 is the same as for 1700)
AMD : AM4 / AM5"
Doch, unter Spezifikationen:Für die Verbauung auf meinem LGA1851 steht wieder nichts. Nur LGA1700 und LGA1200 wird erwähnt.
Korrekt.Ich habe die zwei CPU Lüfter miteinanderverbunden und den vorderen stecke ich jetzt beim CPU_FAN1 rechts oben im Bild ein. Ich kann ihn auch nicht falsch einstecken weil der Stecker Auskerbungen hat richtig? Der zweite Stecker vom zweiten CPU-Lüfter bleibt frei oder?
Den Gehäuselüfter hinten stecke ich bei SYS_FAN2 ein und die anderen drei Front-Gehäuse-Lüfter wo? Schließe ich diese drei Lüfter zuerst zusammen und stecke dann nur einen Stecker in einen der SYS_FANs?
Ich habe im oberen Bereich des Mainboards zwei 8-Pin CPU Stecker. Beide Stecker sind baugleich. Bei den Kabeln habe ich einen festen 8-Pin Stecker den gebe ich in den CPU_PWR1 richtig?
Verstehe ich nicht ganz. Normal sind die Anschlüsse auf Frontpanelseite doch schon fest mit dem Panel verbunden, oder was meinst du mit dem "dicken Ende"?Ein ähnliches Problem habe ich mit dem USB C Stecker. Der Stecker ist seitlich auf dem Mainboard also eingebaut in das Gehäuse sieht man auf den Stecker nicht mehr zu. Laut Beschreibung müsste das dickere Ende des Kabel unten hin richtig?