Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich auch. Werde auch die 30€ mehr ausgeben um es früher spielen zu können. Hört sich nicht nach viel an aber dann habe ich im Urlaub noch was davon
Dann hoffe ich mal stark für dich, das es laufen wird.
Ich vermute schon ein kommendes Meme „Bugfield“.
Werde es entspannt via GamePass testen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Ohhhman wenn ich das so sehe wie soll man das nur schaffen.

Dieses Jahr ja mit Persona 5 Royal schon einiges zu tun gehabt. Ok Check wenigstens durch und Striker wenigstens Angefangen aber bis Tactics ... never bekomm ich das durch. Zum Glück war das Xenoblade 3 DLC recht kurz.

Aktuell dann FF16, Baldurs Gate 3 und Starfield ... alles Mamutprojekte mehr oder weniger ...

Dann kommt noch für Tales of Arise ein DLC, bitte Bandai verkackt es nicht und macht daraus JA NICHT ein PS Exklusives DLC!!! Was ich 100% spielen werde da nun ja eben ein guter Tales of Teil halt. Dann noch vom Fantastischen Owlcat Games Rouge Trader was bestimmt ähnlich lang wie ein Baldurs Gate sein wird ...
Fast dann noch das CP2077 DLC vergessen kommt ja diesen Monat auch noch ...

Nächstes Jahr auch nicht besser da kommt zum 27.02. dann Part 2 vom FF7 Remake und 23. April angekündigt ... wie soll man das alles Schaffen.

Keine Ahnung wo man die ganze Zeit für die Fülle an Games hernehmen soll :cry:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
@BalmungD Ich bin ja mal gespannt, wie dir Starfield liegt. Also ich habe jetzt 5 Stunden Spielzeit und das Game wieder deinstalliert. Es packt mich überhaupt nicht... Kumpel von mir ebenfalls und der hat auch Bethesda Games eigentlich krass gesuchtet.

Wirst du Spiderman nicht spielen ?

Bei mir sieht es auch alles verdammt Eng aus, dass letzte Quartal hat es in sich :D
Lies of P - > Cyberpunkt 2077 -> Assassins Creed Mirage -> The Lord of the Fallen -> Spider-Man 2 -> Ghostrunner 2 -> Alan Wake 2- > Avatar

Ich weiß auch nicht wie ich das alles so packen soll dieses Jahr :D
Lies of P wird sicherlich einiges an Zeit kosten, weil schwer.
Das CP77 DLC soll ja auch einige Stunden beherbergen... Mirage ist denke ich auch mit 50-60Stunden dabei.
Lords of the fallen typisch Souls like, wird dauern^^
Der Rest ist denke ich relativ schnell durch, bei Avatar bin ich mir nicht sicher.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Ne Souls Games jucken mich überhaupt nicht.

Spider-Man 2 werde ich sicherlich erst viel später mal Nachholen. Starfield habe ich jetzt schon paar Stunden gespielt und mich nervt das Schnellreise System.
Klar in einem Skyrim und Fallout nutzt man die auch aber erst NACH DEM ich die Welt erkundet habe. Nicht als Integriertes Element.

Story naja kann ich noch nicht viel sagen aber dafür bin ich einer Fraktion beigetreten und habe mir in ihrem Museum alle Beiträge zur Geschichte dieser Welt angehört/gesehen um zu verstehen warum sie so ist wie sie ist und das hat mir schon Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Ich habe jetzt 12 Stunden Starfield gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel nicht wirklich gefällt. Ich hab die Story noch nicht durch, aber bisher bestand das Spiel hauptsächlich daraus sich von Planet zu Planet zu porten und sich durch irgendwelche Lager zu ballern. Ist jetzt nicht so meins. Aber ich habe Starfield gratis zu meiner neuen Grafikkarte erhalten, also sollte ich mich wohl nicht beschweren. Gekauft hätte ich das aber nicht.

Ist hier eigentlich noch jemand hyped auf Cities Skylines 2 oder bin ich da alleine? 😅
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Wenn die Uni mir wieder etwas Zeit lässt, habe ich einige Spiele auf der Wunschliste:
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty (bereits erschienen)
Lies of P (bereits erschienen)
Cities Skylines 2
Forza Motorsport
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Wenn die Uni mir wieder etwas Zeit lässt, habe ich einige Spiele auf der Wunschliste:
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty (bereits erschienen)
Lies of P (bereits erschienen)
Cities Skylines 2
Forza Motorsport
Ersten beide machen wirklich viel Spaß.
CP77 hat mir unerwartet viel Spaß gemacht, wirklich gelungenes DLC.
 

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
231
120
Ich persönlich wage mich im Moment ein wenig auf die Remastered Collection von Tomb Raider 1, 2 und 3 zu freuen. Hoffe das wird gut. Kann man sich ja in den letzten Jahren leider nicht mehr sicher sein, dass sowas gleich zu Release technisch sauber ist.

Wenn ja: Das wird für mich ein klassischer "Blast from the past".
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich persönlich wage mich im Moment ein wenig auf die Remastered Collection von Tomb Raider 1, 2 und 3 zu freuen. Hoffe das wird gut. Kann man sich ja in den letzten Jahren leider nicht mehr sicher sein, dass sowas gleich zu Release technisch sauber ist.
~30€ dafür finde ich tatsächlich schon strong, da es nach meinen Erinnerung Mods gab die es hübscher machten als das^^

Ich warte weiter in meiner Ecke gespannt auf Elden Ring: Shadow of the Erdtree...
 

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
231
120
~30€ dafür finde ich tatsächlich schon strong, da es nach meinen Erinnerung Mods gab die es hübscher machten als das^^

Och naja, das sind immerhin alle 3 Spiele + alle 3 Addons, da finde ich umgerechnet knappe 10 Euro pro Spiel nicht soooo heftig angemessen der Spielzeit die es einbringt. Es scheint ja auch die Steuerung modernisiert zu werden - immer mit der Möglichkeit zur alten Tank-Control zurückzukehren falls man das möchte. Wir werden sehen was noch für QoL Changes kommen werden.

Ich warte weiter in meiner Ecke gespannt auf Elden Ring: Shadow of the Erdtree...

Und ich warte in meiner auf Bloodborne für den PC...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca