Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Fand ich auch, zumindest was man erkennen konnte, die Qualität des Videos war nicht besonders gut. ^^
Ich denke die streamen mit 8000bits weil sie es auch gleichzeitig bei Twitch laufen haben, das sieht halt bei vielen Bewegungen echt bescheiden aus…

YouTube kann ja deutlich mehr und sieht echt gut aus eigentlich, hat man z.B bei Sony Showcase gesehen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
@Willi2505 Hab eben nochmal AC sowie Star Wars in 4K geschaut, da Sieht das Spiel schon deutlich hübscher aus... Gerade AC sah im Livestream echt sehr bescheiden aus.

Freue mich aber auf AC & Avatar echt sehr dieses Jahr... Mal schauen wie die Avatar umsetzen in Sachen Story, schön sah das Game zumindest aus.
Auch einige coole neue Games noch mit dem Xbox Gamepass dieses Jahr, wird eine gute zweite Jahreshälfte.

Bin aber gespannt was in Sachen Sony 2024 noch so kommt.... Bislang steht nichts an für das Jahr.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich bin mal gespannt wie D.O.R.F so wird.
Mal sehen ob da wirklich altes Command and Conquer Feeling hoch kommt.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.223
590
Ich freue mich sooooo auf Avatar Frontiers of Pandora. Die Gametrailer sehen so gut aus. Leider muss ich noch bis zum 7. Dezember warten. Ich hoffe dass Ubisoft neben der Hauptstory noch kleine Nebendetails aus den Filmen einbaut.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Freue mich darauf auch, Ende des Jahres gibt es viel zu zocken.
Aber bei Avatar werde ich vorsichtig sein… Hoffe aber es wird wirklich gut. Liebe Avatar auch sehr.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Virus

Iammiro

Stammgast I
Aug 21, 2022
245
10
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, auf welche Spiele ihr euch diese Jahr besonders freut und warum. Ich fange gleich mal an.

Battlefield 6: Das einzige was man über das Spiel weiß, ist dass es eigentlich, dass es noch dieses Jahr rauskommen soll und der erste Grund warum ich mich schon freue, dass es Partien mit bis zu 128 Spielern geben soll, aber auch weil ich gerne mal wieder ein neuen Multiplayer Shooter spielen würde, zocke ab und zu noch BF1, aber erst seit letztem Jahr und der dann noch neue Inhalte bekommt.

Story DLCs von AC Valhalla: Weil ich das Hauptspiel durch habe, es mir eigentlich auch recht gut gefallen hat und auf eine bessere Story in den DLCs hoffe.

CP 2077: Ja, es ist eigentlich noch 2020 erschienen, aber ich warte auf eine Version, die nur noch wenige Bugs besitzt und vielleicht schon eine kaufbare Version mit Season Pass.

The Witcher 3 Next Gen Grafikupdate Update: Weil das eigentlich auch dieses Jahr rauskommen sollte, obwohl ich es nicht glaube und ich danach ein New Game+ machen möchte, um die Story nochmals zu spielen, diesmal aber mit dem Wissen, was in den ersten beiden Teilen passiert.

Und jetzt seid ihr dran!
Ich freue mich auf eure Antworten. :)

P.S. Bitte kein Spiel kritisieren, auf dass sich ein anderer freut, nur weil ihr euch darauf nicht freut bzw. es nicht mögt.
Cities Skylines 2 bin schon mega Hyped, leider kommt es erst am 24 Oktober
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

PRA_Ghost

Stammgast II
Jun 13, 2023
431
191
hatte ich schon garnicht mehr auf dem schirm. Hoffe 2023 stimmt noch

:love:
Wobei ich immer noch Angst hab, dass das ein riesiger Flop wird.
Shadow of Chernobyl mit der Invasion Mod hat damals aber richtig viel Spaß gemacht.



Lies Of P find ich auch spannend, ein Soulslike mit interessantem Setting.
Bemerkenswert ist auch das die Entwickler vor Release ihr Spiel testen. Ist zwar eigentlich traurig, dass man das erwähnen muss aber wenn man sich so manch anderen Release anschaut sieht das ziemlich gut optimiert aus. (DEMO gibts aktuell schon auf Steam)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Lockdown44

Mitglied
Okt 11, 2022
25
3
MW2 bekommt jetzt einen Snoop Dogg Skin (Später auch Nicky Minaj).
Ob ich mich da drauf Freue weiss ich noch nicht, ist weird auf Snoop zu schießen - da krieg ich direkt Angst dass mich eine Rapper-Bande auflauert ;)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ach das neue MW2 liegt eh jetzt nebenan, jetzt nachdem die alten Cods wieder funktionieren :D Black Ops 1 hat deutlich mehr Spielerzahlen als Mw2 (2022 oder wann der schrott kam)

Bin mittlerweile hyped noch auf The Crew Motorfest... Mal schauen wie es in der Finalen Version ist, obs läuft oder net^^
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.223
590
Ich hoffe the Crew dropped dann relativ schnell im Preis. Nach aktuellem Preis würde ich mir es nicht kaufen, aber für 20 Euro weniger wäre es auf der Wunschliste.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich hoffe the Crew dropped dann relativ schnell im Preis. Nach aktuellem Preis würde ich mir es nicht kaufen, aber für 20 Euro weniger wäre es auf der Wunschliste.
Ich werde mir einfach einmal Ubisoft connect holen für ein Monat und es testen^^ Wenn ichs viel Spiele, kaufe ich es mir ansonsten lasse ichs.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Virus