Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Denke zum Release wird der Andrang echt groß sein.
Da nehmen sich ja mehr Zeit um das Spiel direkt zu zocken.
Zwei Kumpels von mir z.B hatten zur Beta auch keine Zeit aber für Release Urlaub genommen :D
Mit Pech ist die Warteschlange long

Glaube auch bei New World oder Lost Ark wurde wirklich nicht mit dem Andrang gerechnet, Amazon kann sich ja denke gute Server leisten :D
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
861
366
Mein release ist am 6.6., ich zahle nix für die "schickere" Ausstattung (ist eh immer Geschmackssache), und 20 Euro extra um 4 Tage früher zu spielen werde ich auch nicht abdrücken. Das läuft doch dann wieder 10 Jahre...

Aber ich denke nicht, dass es eine signifikante Warteschlange gibt. Die werden zu Anfang einfach mehr Server stellen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich mag sie, zumindest was die Assassin's Creed Reihe an geht. :)
Ja klar, ich mag die AC Reihe auch. Aber wie gesagt, sind halt keine Banger^^
Ich finde die Spiele wohl ehr geil, weil ich viel von der AC-Reihe halte.

Aber wenn man ehrlich ist, sind die Spiele halt auch nur "oke" ^^ Aber ich mach mir halt bei Ubisoft nie Hoffnung, da kanns halt sehr gerne schief gehen...
Die haben dort den Plus-Punkt das es Star Wars Setting ist.
Wenn es Koop ist oder derartiges, kann man ja evtl. auch zsm zocken, bist ja genauso Star Wars freak wie ich :D

Ich freue mich auch extrem auf das neue AC, da werden auch einige Stunden drin versenkt :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Ja klar, ich mag die AC Reihe auch. Aber wie gesagt, sind halt keine Banger^^
Ich finde die Spiele wohl ehr geil, weil ich viel von der AC-Reihe halte.

Aber wenn man ehrlich ist, sind die Spiele halt auch nur "oke" ^^ Aber ich mach mir halt bei Ubisoft nie Hoffnung, da kanns halt sehr gerne schief gehen...
Die haben dort den Plus-Punkt das es Star Wars Setting ist.
Wenn es Koop ist oder derartiges, kann man ja evtl. auch zsm zocken, bist ja genauso Star Wars freak wie ich :D

Ich freue mich auch extrem auf das neue AC, da werden auch einige Stunden drin versenkt :)
Da man als Gangster spielt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie es gut umsetzen können, da man ja verschiedenste Aufgaben machen muss, um Geld oder macht zu bekommen.
Und wenn sie eine lineare Story bringen wird die auch nicht schlecht.
Das Gameplay macht eigentlich immer Spaß, da müssen sie nicht viel ändern.
Die Openworld ist eigentlich immer gut gestaltet, da kann ich mir sehr gut verstehen, dass die Planeten auch abwechslungsreich aussehen.

Aber mal schauen, heute Abend gibt es weitere Infos.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Also das neue Avatar Spiel hat mich, bis auf das Fliegen, extrem an Far Cry erinnert. :ROFLMAO:

Sah aber nicht schlecht aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Skull and Bones sollte eigentlich schon draußen sein und jetzt gibt es erstmal eine geschlossene Beta. Ende August. xD

Immerhin war der Auftritt von Gronkh und seiner Band nicht schlecht. :ROFLMAO:

Und eine Kopie von Cyberpunk Edgerunners und irgendein mobile Spiel und ein F2P Cod und ein neues The Crew, was einfach keine Chance hat gegen Forza Horizon.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.225
590
Skull and Bones sollte eigentlich schon draußen sein und jetzt gibt es erstmal eine geschlossene Beta. Ende August. xD

Immerhin war der Auftritt von Gronkh und seiner Band nicht schlecht. :ROFLMAO:

Und eine Kopie von Cyberpunk Edgerunners und irgendein mobile Spiel und ein F2P Cod und ein neues The Crew, was einfach keine Chance hat gegen Forza Horizon.
Ubisoft muss nur günstig genug sein um Forza zu schlagen. Aber Ubisoft ist Ubisoft und Ubisoft ist nun Mal nicht günstig.
Doppelpost zusammengeführt:

LOL, ich warte ja auch schon fast 2,5 Jahre. :ROFLMAO:

Och man, jetzt brauche ich eine VR Brille. :(
Bist du gerade auch im Stream @Willi2505 ?