Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.323
957
Ich war heute Nachmittag bei uns in Feldkirch auf dem Moto Cross... Solo und Beiwagen-Moto-Cross... was ich mir auf dem PC wünschen würde, was es leider noch nie gegeben hat: eine Simulation von Moto Cross Beiwagen-Rennen, bei denen man entweder den Fahrer übernehmen kann oder den Beifahrer (oder zu zweit jeder einer).

Das wäre so geil und würde Riesenspaß machen. Aber Moto Cross-Spiele sind alle nur die Solo-Rennen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.461
4.192
oder halt Dakar Dessert Rally. Ein neues Open World Rennspiel.
Oder Atomic Heart :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
ich warte aktuelle auf das neue world of warcraft addon welches ende des jahres erscheinen soll und ich freu mich drauf
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
9e9.gif


 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Cyberpunk 2 in Unreal Engine 5 und die erste Storyerweiterung von CP 2077.