Höhe bzw. Neigung sehr simpel, rest bissl schwerer via. Externem StänderWas ist alles verstellbar
Höhe bzw. Neigung sehr simpel, rest bissl schwerer via. Externem StänderWas ist alles verstellbar
Ist das nicht fest am standfuss montiertHohe usw.
Welcher?Könnt ihr kurz was zu meinem anderen Beitrag was schreiben
Doppelpost zusammengeführt:
Ist das nicht fest am standfuss montiert
auf geizhals steht nix mit höhenverstellbarWelcher?
Dein Monitorauf geizhals steht nix mit höhenverstellbar
Aso warte ich stelle die frage kurz hierWelcher?
Welcher andere Beitrag?auf geizhals steht nix mit höhenverstellbar
Doppelpost zusammengeführt:
Dein Monitor
Ich habe wegen Geldmangel ein kleines für die Maus xD(von Corsair)Ich suche ein Mauspad, aber ich weiß nicht ganz ob ich ein langes Kaufen soll um die Tastatur und die Maus draufzulegen, oder kauft man lieber eine kleinere nur für die Maus. (habe eh nicht besonders viel Platz auf meinem Schreibtisch).
Könnt ihr mir was empfehlen, der Preis ist nicht besonders wichtig, aber so ca. 50€ wären angemessen
Aoc c24g1Welcher andere Beitrag?
Höhenverstellbar per externem Ständer=anderen Ständer kaufen(kosten iwie 20-30 €), haben die anderen Monitore aber auch nd.
Was ist aber besser, kleiner für Maus oder grosses für beides, die breite ist oft scheisse weil ich nd 40cm Breite frei habe wenn der Tisch selber 75 cm breit istIch habe wegen Geldmangel ein kleines für die Maus xD(von Corsair)
Also oft sind die 900×400 und die 900 gehen ja bei 1.50m, aber nd die 400 bei 75cmWas ist aber besser, kleiner für Maus oder grosses für beides, die breite ist oft scheisse weil ich nd 40cm Breite frei habe wenn der Tisch selber 75 cm breit ist
Achso aber ist das so schlimm finde es eig OK wenn er nicht höhenverstellbar ist. Ich hätte bei meinen Monitor noch nie die Höhe verstellen wollenNein, nur neigbar
Was meinst du mit software VerzichtenCSL-Computer Titanwolf - RGB Gaming Mauspad - LED: Amazon.de: Elektronik
CSL-Computer Titanwolf - RGB Gaming Mauspad - LED: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
Wenn du auf die Software verzichten kannst und die ein par Beleuchtungsmodi reichen kann ich dir das Empfehlen. Hab das in ganz klein und ohne RGB und das ist echt gut.
Mit dem kannst Hals mit einen Knopf alle Farben einstellen und es gibt auch noch ein par vorgegebene rgb ModiWas meinst du mit software Verzichten
Ich finde das Mauspad ganz schick für 20€, kann ich eigentlich die Software von allen treibern über die Website herunterladen und ist das dann immer ein eigenes z.b wenn ich jtz ne Maus, Tastatur und Headset von einer Marke kaufe muss ich dann 3 sachen installieren oder nur eine und ne dumme frage, aber ich bin lost, wass muss man alles installieren: gpu, Mainboard, mouse, mouse pad, Tastatur und Headset? Verbessert mich wenn ich was vergessen habeMit dem kannst Hals mit einen Knopf alle Farben einstellen und es gibt auch noch ein par vorgegebene rgb Modi
Ja so Tastatur höchstens 150, aber 100 wären mir echt lieber, Maus so 50 kann aber auch bissle mehr sein und Headset 100