850-900 pc

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich habe einen von Lizengo.de und ansonsten halt noch einige für Freunde von eBay kleinanzeigen(C-Soft-Solutions)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ich such nachher dann den Verkäufer bei dem ich es Gekauft habe :)
Das Angebot gibt es nichtmehr.
Doppelpost zusammengeführt:

Nur bedingt, bei lizengo sind die Keys unendlich lange Gültig, bei HWRat usw. Sind es OEMs für einmal aktivieren...
Ok stark hab sogar einen Retail key bekommen für 3€.
Doppelpost zusammengeführt:

Nur bedingt, bei lizengo sind die Keys unendlich lange Gültig, bei HWRat usw. Sind es OEMs für einmal aktivieren...
Naja ich kann meine ebay key auch unendlich lang nutzen :)

Kannst du mal deine Freunde fragen ob sie auslesen können welche Art von Key sie bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
J
Da scheint mich jemand gut zu kennen :)

Problem hier ist halt das es einfach nur eine Frage gab welche Tastatur bis 150€.

Da kann ich kaum helfen da sich eine Tastatur für jeden Nutzer anders anfühlt.

Welche Größe wird gesucht?
Welches Layout?
Welchen switch?
Langlebigkeit wichtig?

Und und und?

Liebe Grüße
Also am besten red oder brown switches, wobei ich die Red bevorzuge, dann würde ich gerne auf eine "gute Software" zugreifen können und sonst habe ich eigentlich keine kritieren, nur vllt kein Plastik
Doppelpost zusammengeführt:

Welcher CPU Lüfter passt in mein Gehäuse, ihr könnt mir welche vorschlagen😅
Doppelpost zusammengeführt:

Habt ihr Erfahrungen mit der Mindfactory Zusammenstellung und Lieferung für 150€?
Was kann ich dann noch alles einbauen?
CPU Kühler bestimmt oder und dann kaufe ich den einfach mit, weil ich das nicht selbst machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Malthron

Stammgast II
Apr 17, 2020
378
91
J

Also am besten red oder brown switches, wobei ich die Red bevorzuge, dann würde ich gerne auf eine "gute Software" zugreifen können und sonst habe ich eigentlich keine kritieren, nur vllt kein Plastik
Doppelpost zusammengeführt:

Welcher CPU Lüfter passt in mein Gehäuse, ihr könnt mir welche vorschlagen😅
Doppelpost zusammengeführt:

Habt ihr Erfahrungen mit der Mindfactory Zusammenstellung und Lieferung für 150€?
Was kann ich dann noch alles einbauen?
CPU Kühler bestimmt oder und dann kaufe ich den einfach mit, weil ich das nicht selbst machen könnte
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn du den r5 3600 genommen hast und jetzt nicht übertakten willst kannst du einfach den boxed kühler nehmen. Hat ein Freund von mir und läuft super ich werde mir die combo auch bald holen
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn du den r5 3600 genommen hast und jetzt nicht übertakten willst kannst du einfach den boxed kühler nehmen. Hat ein Freund von mir und läuft super ich werde mir die combo auch bald holen
Ok danke, muss man dann extra Wärmeleitpaste auftragen?