850-900 pc

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Welche Maus und Tastatur habt ihr oder könnt ihr empfehlen und ein Headset brauche ich auch noch
Doppelpost zusammengeführt:


Ich finde das Mauspad ganz schick für 20€, kann ich eigentlich die Software von allen treibern über die Website herunterladen und ist das dann immer ein eigenes z.b wenn ich jtz ne Maus, Tastatur und Headset von einer Marke kaufe muss ich dann 3 sachen installieren oder nur eine und ne dumme frage, aber ich bin lost, wass muss man alles installieren: gpu, Mainboard, mouse, mouse pad, Tastatur und Headset? Verbessert mich wenn ich was vergessen habe
Das Titanwolf rgb Mousepad hat keinen Treiber da kannst du alles mit einen Knopf einstellen. Und du brauchst fürs Headset eig kein Treiber xD. Und für Mouse und Tastatur braucht man auch einen Treiber.

Und alles RGB technische was ans Mainbaord angeschlossen wird kann du über Asrock Polychrome steuern.
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Das Titanwolf rgb Mousepad hat keinen Treiber da kannst du alles mit einen Knopf einstellen. Und du brauchst fürs Headset eig kein Treiber xD. Und für Mouse und Tastatur braucht man auch einen Treiber.

Und alles RGB technische was ans Mainbaord angeschlossen wird kann du über Asrock Polychrome steuern.
Also meinst du ich kriege das hin alle zu installieren, da es nicht viel falsch zu machen ist und es sollte ja eh alles im Handbuch stehen und wie ist es eigentlich mit Windows 10 sollte ich einen key kaufen
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Also meinst du ich kriege das hin alle zu installieren, da es nicht viel falsch zu machen ist und es sollte ja eh alles im Handbuch stehen und wie ist es eigentlich mit Windows 10 sollte ich einen key kaufen
Ja, du Kriegst das hin und ja, du musst einen Key kaufen. Gibt bei eBay schon für 5€ welche.
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ich kaufe mir dann ja auch einen Schreibtisch, vllt von Ikea und da gibt es die Maase 150×75 oder 200×60
Welches ist besser und soll ich meinen PC auf den Tisch oder auf den Boden
Doppelpost zusammengeführt:

Ja hab eine Windows 10 pro key für 3€ gekauft und es hat alles Funktioniert. Ist denk ich das gleiche Riskio wie wenn man bei mmoga oder ähnliches Kauft.

Sonst einfach bei Hardwarerat für 17€ kaufen
Was kann passieren wenn der key nachträglich gesperrt wird
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Oder Gigabyte b450 gaming x, also wen das fatal1ty genau so funktioniert würde ich es nehmen aber wenn das Gigabyte vorteilhafter ist das nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Wie sind die Maasen von euren Tischen
Doppelpost zusammengeführt:

Geben eure"Freunde mir dann bescheid was sie mehr empfehlen"
Doppelpost zusammengeführt:

Oder Gigabyte b450 gaming x, also wen das fatal1ty genau so funktioniert würde ich es nehmen aber wenn das Gigabyte vorteilhafter ist das nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Wie sind die Maasen von euren Tischen
Doppelpost zusammengeführt:

Geben eure"Freunde mir dann bescheid was sie mehr empfehlen"
Also irgwann halt 😂
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Oder Gigabyte b450 gaming x, also wen das fatal1ty genau so funktioniert würde ich es nehmen aber wenn das Gigabyte vorteilhafter ist das nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Wie sind die Maasen von euren Tischen
Doppelpost zusammengeführt:

Geben eure"Freunde mir dann bescheid was sie mehr empfehlen"
Doppelpost zusammengeführt:


Also irgwann halt 😂
Also. NIMM DAS ASUS ODER ASROCK. Ok?
und ja @Pyronaut und @Schamz werden bald schreiben(@Schamz in paar Stunden @Pyronaut mit pech in 1-2tagen erst)
Gut wäre der 200er, der 150er wäre aber auch gut. Musst du wiisen
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Also. NIMM DAS ASUS ODER ASROCK. Ok?
und ja @Pyronaut und @Schamz werden bald schreiben(@Schamz in paar Stunden @Pyronaut mit pech in 1-2tagen erst)
Gut wäre der 200er, der 150er wäre aber auch gut. Musst du wiisen
Ja den fatal1ty nehme ich danke
Doppelpost zusammengeführt:

Kann was passieren wenn man Windows key im Nachhinein gesperrt wird oder einfach gebraucht ist
Doppelpost zusammengeführt:

Also. NIMM DAS ASUS ODER ASROCK. Ok?
und ja @Pyronaut und @Schamz werden bald schreiben(@Schamz in paar Stunden @Pyronaut mit pech in 1-2tagen erst)
Gut wäre der 200er, der 150er wäre aber auch gut. Musst du wiisen
Kannst du mal deine Maase sagen
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ja den fatal1ty nehme ich danke
Doppelpost zusammengeführt:

Kann was passieren wenn man Windows key im Nachhinein gesperrt wird oder einfach gebraucht ist
Nein es kann nicht passieren man kann Windows auch ohne key (leicht eingeschränkt) nutzen. Würde trotzdem schauen, dass bei dem Key Rückgabe wird Akzeptiert und Neu steht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Nein es kann nicht passieren man kann Windows auch ohne key (leicht eingeschränkt) nutzen. Würde trotzdem schauen, dass bei dem Key Rückgabe wird Akzeptiert und Neu steht
Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du mir bitte deine Maase und vllt auch dein setup verraten