850-900 pc

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ich suche ein Mauspad, aber ich weiß nicht ganz ob ich ein langes Kaufen soll um die Tastatur und die Maus draufzulegen, oder kauft man lieber eine kleinere nur für die Maus. (habe eh nicht besonders viel Platz auf meinem Schreibtisch).
Könnt ihr mir was empfehlen, der Preis ist nicht besonders wichtig, aber so ca. 50€ wären angemessen
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich suche ein Mauspad, aber ich weiß nicht ganz ob ich ein langes Kaufen soll um die Tastatur und die Maus draufzulegen, oder kauft man lieber eine kleinere nur für die Maus. (habe eh nicht besonders viel Platz auf meinem Schreibtisch).
Könnt ihr mir was empfehlen, der Preis ist nicht besonders wichtig, aber so ca. 50€ wären angemessen
Ich habe wegen Geldmangel ein kleines für die Maus xD(von Corsair)
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84

Wenn du auf die Software verzichten kannst und die ein par Beleuchtungsmodi reichen kann ich dir das Empfehlen. Hab das in ganz klein und ohne RGB und das ist echt gut.
Was meinst du mit software Verzichten
Doppelpost zusammengeführt:

Darauf sollte dann ne 250mm Tastatur und ne Maus locker passen oder?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Welche Maus und Tastatur habt ihr oder könnt ihr empfehlen und ein Headset brauche ich auch noch
Doppelpost zusammengeführt:

Mit dem kannst Hals mit einen Knopf alle Farben einstellen und es gibt auch noch ein par vorgegebene rgb Modi
Ich finde das Mauspad ganz schick für 20€, kann ich eigentlich die Software von allen treibern über die Website herunterladen und ist das dann immer ein eigenes z.b wenn ich jtz ne Maus, Tastatur und Headset von einer Marke kaufe muss ich dann 3 sachen installieren oder nur eine und ne dumme frage, aber ich bin lost, wass muss man alles installieren: gpu, Mainboard, mouse, mouse pad, Tastatur und Headset? Verbessert mich wenn ich was vergessen habe