da kommt mehr Luft durch und es hat ein Seitenfenster aus Glas.
Ah sorry, hab ich übersehenDas ist nicht der Sinn! Es geht darum das hier das Case Identisch aussehen muss!
Damit beide Kinder einen sehr gleichen PC Optisch haben und anstelle noch einmal 90€ in 2xGehäuse zu investieren ist man so auf einer geringen Ausgabe begrenzt.
Lieber das hier nehmen, da kommt mehr Luft durch und es hat ein Seitenfenster aus Glas.
![]()
AeroCool Menace Saturn RGB ab € 41,40 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Menace Saturn RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 36.72l • Abmessungen (BxHxT): 205x457x392mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Was haltet ihr davon?
Wie schafft man das?124€ futsch. Anzeige läuft. ☹
Sieht auch gut aus. Brauchst blos noch ne GPU. Ich bin gerade richtig verarscht wurden bei EbayKleinanzeigen. 124€ futsch. Anzeige läuft.![]()
Welche GPU würdet ihr raten?
Na jeder Hersteller hat sein eigenes Design. Ist wie bei Android Handys viele benutzen den selben Chip aber von außen sind sie alle Unterschiedlich.Die sehen aber irgendwie alle anders aus.
Die damalig beste GTX970 war die hier von MSI. Solltest du so eine Finden ist das der beste Kauf.Für welche soll ich mich entscheiden?