Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Oder er hat sich verschrieben und meint Halo, hoffe ich zumindest. ^^
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Nä, auf dauer zu langweilig & hat für mich persönlich kein "Sucht-potential".
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Habe extra geschrieben 'für mich persönlich', geschmäcker sind verschieden das ist klar. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.842
4.143
Ich bin schon auf Battlefield 6 gespannt. Ich hätte wieder Lust auf einen ordentlichen Shooter mit gutem Gunplay. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht wie bei BF5
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
??? Das Gunplay wurde nach BF ONE ja wieder schneller und ging mehr in Richtung eines CoD. Hoffe also das sie die Geschwindigkeit nicht noch schneller machen.
Noch schneller geht? Also Medic dauert seine Zeit, bis auf mit der einen vollautomatischen Noobwaffe, aber Sturmsoldaten und Versorger töten dich schneller, als das du dich über ihren Spielstill oder ihre Waffe aufregen kannst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
als das du dich über ihren Spielstill oder ihre Waffe aufregen kannst.

Wann sollte auch schon die Klassen spielen als Klassen. Willst du die dickste Wumme musst du eben Sturmsoldat oder Versorger spielen. Als Medic bist du nun einmal eine Support Klasse. Noch besser sind Sniper mit Vollautomatischen Pistolen ^^ das macht Spaß die Sturmsoldaten über den Haufen zu ballern.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Ich reg mich trotzdem trüber auf, da es nicht gut gebelanced ist.
Noch besser sind Sniper mit Vollautomatischen Pistolen
Nennt sich aber dann Versorger und nicht Sniper. ^^
Edit: + eine fette Niederhaltung, von der ich den Sin fast 190 Spielstunden immer noch nicht verstanden, weil sie eigentlich Sniper und Medic auf Distanz nerven und damit man sie nicht mehr kontern kann die LMG Spieler, außer man lässt sich auf ihr Niveau herab.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Meinst du die Frommer Stop Auto? Weil der Aufklärer kein Vollautomatische Waffe hat, hab ich gerade nochmal extra nachgeschaut.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.151
11.381
bf1 war mit unter eins der magersten bfteile die ich je gespielt habe, settings etc alles schön und gut aber das gunplay war eher meh wenn man hunderte stunden bf3 und bf4 gespielt hat, bf5 ging dann wieder etwas in die richtung bf3/4, und ich erhoff mir das wir in bf6 wieder sowas wie bf3/4 sehen werden
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
bf1 war mit unter eins der magersten bfteile die ich je gespielt habe, settings etc alles schön und gut aber das gunplay war eher meh wenn man hunderte stunden bf3 und bf4 gespielt hat, bf5 ging dann wieder etwas in die richtung bf3/4, und ich erhoff mir das wir in bf6 wieder sowas wie bf3/4 sehen werden


Die Waffenauswahl in Battlefield 4 war ein Traum.