Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Da bin ich echt gespannt, weil der ganz gut werden soll
Welche Indizien sprechen den dafür das der Teil gut werden soll???

Weil irgend wie ALLES nach Underground 2 war Mähhhh bis hin zu Scheiße. Lediglich die Neuinterpretation von Hot Pursuit und Most Wanted waren kein Total Ausfall.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Lediglich die Neuinterpretation von Hot Pursuit und Most Wanted
Findest du? Genau die beiden finde ich die schwächsten modernen NFS Teile. Weil MW 2012 basiert ja darauf, dass du durch die Welt fährst, neue Autos findest und mit denen immer die vom Prinzip her gleichen Rennen zu fahren um immer die mehr oder weniger gleichen Teile zu bekommen. Fande ich nach 4 Spielstunden einfach nur ätzend...
Weil irgend wie ALLES nach Underground 2 war Mähhhh bis hin zu Scheiße
Ich finde gerade Need For Speed 2015 ziemlich gut. Story hat ne gute Länge, gibt viele coole Autos usw. Payback ist auch ganz oke, aber Story halt bissl kurz.
Welche Indizien sprechen den dafür das der Teil gut werden soll???
Habe ich hier und da gelesen da ja angeblich schon früh Leaks aufgetaucht sind die selbst für ne frühe Alpha ganz anständig waren. Aber das ist keine feste Aussage von mir, sondern lediglich das, was ich gelesen habe. Wie der Teil dann im Endeffekt wird, sehen wir dann im November.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Da freu ich mich auch drauf.
ABER bin momentan doch noch sehr skeptisch nach dem warcraft 3 Betrug.

Wird es mal wieder ein scam am Kunden?

Mal schauen
Ich weiss nicht was bei warcraft 3 war, aber vom Preis her wird es schon ein Betrug werden, aber für mich lohnt es sich trotzdem, weil ich mir so ein Grafik remake von Original blizzard damals gewünscht habe , und weil mich diablo 3 ziemlich enttäuscht hat
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ich weiss nicht was bei warcraft 3 war, aber vom Preis her wird es schon ein Betrug werden, aber für mich lohnt es sich trotzdem, weil ich mir so ein Grafik remake von Original blizzard damals gewünscht habe , und weil mich diablo 3 ziemlich enttäuscht hat

Warcraft 3 als Remake....
Da würde soooo viel versprochen und vielleicht 20% umgesetzt jetzt über ein Jahr später sind der versprochenen Sachen noch immer nicht eingereicht worden 🤣

Das beste Blizzard wirbt noch immer mit Dingen für wc3 die es nicht ins Spiel geschafft haben.


Daher bin ich sehr skeptisch ein Remake betreffend.
Da das letzte ein absoluter Reinfall war.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Warcraft 3 als Remake....
Da würde soooo viel versprochen und vielleicht 20% umgesetzt jetzt über ein Jahr später sind der versprochenen Sachen noch immer nicht eingereicht worden 🤣

Das beste Blizzard wirbt noch immer mit Dingen für wc3 die es nicht ins Spiel geschafft haben.


Daher bin ich sehr skeptisch ein Remake betreffend.
Da das letzte ein absoluter Reinfall war.
Ok naja hoffen wir mal dass es dieses Jahr noch raus kommt und vlt sogar diesmal eine ladder komplett ohne bots/botruns zocken ;)
Dann hätte nichtmehr nach paar Wochen schon jeder zweite nen mf hdin mit eni der alles rushen kann...
Wird dann selten Leute mit HRs geben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ok naja hoffen wir mal dass es dieses Jahr noch raus kommt und vlt sogar diesmal eine ladder komplett ohne bots/botruns zocken ;)
Dann hätte nichtmehr nach paar Wochen schon jeder zweite nen mf hdin mit eni der alles rushen kann...
Wird dann selten Leute mit HRs geben

Die wird es wieder geben :)
Dafür ist d2 eine zu Gute Geld Quelle...

Einfach bot games joinen 🤣
Und die gammler klatschen...

Haben wir sehr oft gemacht 🤣
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Die wird es wieder geben :)
Dafür ist d2 eine zu Gute Geld Quelle...

Einfach bot games joinen 🤣
Und die gammler klatschen...

Haben wir sehr oft gemacht 🤣
Ja aber meinst du nicht, dass blizzard diesmal strengere Regeln macht mit Bots und maphack usw?
Weil kenne das schon dass ich nach maximal 6 bis 8 Wochen alles hab nen perf hdin und ne Menge hrs und nurnoch der bot läuft......
Und selbst wenn, müsste ja immerhin erstmal ein neuer bot programmiert werden schätze ich mal, und der wird im geheimen bleiben denke ich also die erste ladder wird bestimmt interessant werden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ja aber meinst du nicht, dass blizzard diesmal strengere Regeln macht mit Bots und maphack usw?
Weil kenne das schon dass ich nach maximal 6 bis 8 Wochen alles hab nen perf hdin und ne Menge hrs und nurnoch der bot läuft......
Und selbst wenn, müsste ja immerhin erstmal ein neuer bot programmiert werden schätze ich mal, und der wird im geheimen bleiben denke ich also die erste ladder wird bestimmt interessant werden.

Glaube kaum...
Der erste bot für d3 gab es nach gut ner Woche.
Echtgeldauktionshaus hat auch mich zum botten gebracht.
Das waren einige hundert Euro im Monat für nichts tun.
Am Anfang waren es sogar tausende.

Schande auf mein Haupt.

Ach da gibt es dutzende Anlaufstellen für bots.
Solange Geld damit gemacht wird wird es bots geben.
Da Blizzard auch nicht instand bannt sondern in Wellen.
Überlebt ein account trotz detection meist Monate.
Macht man in der Zeit ein Plus wird es bots geben.

Ich bin tatsächlich eh nur scharf drauf public games zu joinen.
Alle als pvp Flaggen und schon beginnt die jagt 🤣
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Glaube kaum...
Der erste bot für d3 gab es nach gut ner Woche.
Echtgeldauktionshaus hat auch mich zum botten gebracht.
Das waren einige hundert Euro im Monat für nichts tun.
Am Anfang waren es sogar tausende.

Schande auf mein Haupt.

Ach da gibt es dutzende Anlaufstellen für bots.
Solange Geld damit gemacht wird wird es bots geben.
Da Blizzard auch nicht instand bannt sondern in Wellen.
Überlebt ein account trotz detection meist Monate.
Macht man in der Zeit ein Plus wird es bots geben.

Ich bin tatsächlich eh nur scharf drauf public games zu joinen.
Alle als pvp Flaggen und schon beginnt die jagt 🤣
Hmm ok ja macht auch fun ab und zu mal, aber am meisten gefällt mir das traden und die duel games... wenn man irgend wann sich nen Pvp char macht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Ehrlich gesagt, gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich mich 2021 so wirklich freue.

Am meisten würde ich mich freuen, wenn ich endlich meinen neuen PC (den ich eigentlich Nov. 2020 kaufen wollte) zu fairen Preisen kaufen kann und dann alle alten Spieleschätzchen (wie GTA 5, Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider, Football Manager 2020 uvm.) in bester Grafikqualität flüssig spielen kann. Da werde locker das ganze Jahr zu tun haben - da ist vorerst eh kein Game geplant (vielleicht Far Cry 6 - mal sehen).
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Days gone für PC werde ich mir auch mal anschauen. Habe die PS4 Version beim Kumpel gesehen.