Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.229
5.796
Problem ist auch, dass Rockstar Games nicht gerade viel blicken lässt was das Thema angeht.
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Ich warte eig nur auf iwas was auf einmal voll im hype ist wie vor 4jahren fortnite weil heute weiss man ncuhtmeht was man zocken soll zocke mit nem freund täglich fortnite weil er keine anderen games auf ps4 hatt und kein PS plus und dann kommen die kinder aus der fn community und schreihen FN KIDDI
Ein neues black ops von cod wäre nice so was wie bo 2 nur halt remastered
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich warte eig nur auf iwas was auf einmal voll im hype ist wie vor 4jahren fortnite weil heute weiss man ncuhtmeht was man zocken soll zocke mit nem freund täglich fortnite weil er keine anderen games auf ps4 hatt und kein PS plus und dann kommen die kinder aus der fn community und schreihen FN KIDDI
Ein neues black ops von cod wäre nice so was wie bo 2 nur halt remastered
Es gibt MW 3 Remastered im März
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Es gibt MW 3 Remastered im März
Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story mode
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ich warte eig nur auf iwas was auf einmal voll im hype ist wie vor 4jahren fortnite weil heute weiss man ncuhtmeht was man zocken soll zocke mit nem freund täglich fortnite weil er keine anderen games auf ps4 hatt und kein PS plus und dann kommen die kinder aus der fn community und schreihen FN KIDDI
Ein neues black ops von cod wäre nice so was wie bo 2 nur halt remastered

Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story mode
Punkt, Komma, IRGENDWAS?.... Bitte!!!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story mode
Du weißt schon, dass MW3 eine Story hat und das es nur ein Remastered ist?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Das es rm ist weiss ich ja, aber obs ne Story hatt keine Ahnung

Wenn ich am Handy bin und auf Google Satzzeichen nutze, hängt mein Handy und ich muss es sperren und Dan wieder entsperren damit es wieder geht
Schade, das es nicht andersrum ist^^

Das solltest Du dann schnellstens in den Griff kriegen..... den anderen hier, ständig das entziffern deiner "Wortschlangen" zumuten, ist auch nicht die feine englische, oder?😋
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Schade, das es nicht andersrum ist^^

Das solltest Du dann schnellstens in den Griff kriegen..... den anderen hier, ständig das entziffern deiner "Wortschlangen" zumuten, ist auch nicht die feine englische, oder?😋
Off Topic auf:
Das sagt man ihm nicht zum ersten mal, er will aber nichts hören und hat jedes mal eine Andere Begründung.
Off Topic zu
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich bin technisch gespannt auf das nächste Zelda für die Switch, welches mit Glück dieses Jahr erscheint.
Ansonsten gibt es noch Gerüchte über Pokémon Diamond & Pearl Remakes, die würde ich auch sehr begrüßen.
An Pc Spielen gibs grad nichts worauf ich so sehnsüchtig warte.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Also ich warte dieses Jahr auf das neue X4 DLC wie auch CP2077 die dann hoffentlich die Geschichte Weitererzählt oder eine gute lange Nebengeschichte wie Hearts of Stone in The Witcher 3.

@Die letzten 10 Beiträge über mir @ALL SPAM.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Da ja im Fiskaljahr 2021 von Ubisoft Skull and Bones erscheinen soll, freu ich mich da natürlich auch drauf. ^^
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Anscheinend soll ja im November ein neuer NFS Teil kommen. Da bin ich echt gespannt, weil der ganz gut werden soll und nachdem ich Heat iwi echt Panne finde, würde ich mich wieder mal über nen richtig guten Teil freuen ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel