Optik macht alles irrationalDu brauchst keine 6 lüfter in dem case!
minimum 4
Optik macht alles irrationalDu brauchst keine 6 lüfter in dem case!
ok wie soll ich dann am besten anordnen 3xbillig und 3xLL ?Nimm erst den RAM und die 3 Lüfter, dann den Rest
Kauf dir keine 6 lüfter. Habe selbst mit 3 140mm lüftern genug luft in meinem case. Klar jetzt nichts mega kühles, aber leise und nicht jenseits der 65°Nimm erst den RAM und die 3 Lüfter, dann den Rest
Ne. 3ll und der mitgelieferte vom case. Oder vorne 2ll und hinten 1. Sollte auch ausreichenok wie soll ich dann am besten anordnen 3xbillig und 3xLL ?
65° auf der grak?Kauf dir keine 6 lüfter. Habe selbst mit 3 140mm lüftern genug luft in meinem case. Klar jetzt nichts mega kühles, aber leise und nicht jenseits der 65°
Würde in der Front die 3 LLs und die anderen Hinzen/ Oben einbauen. Theoretisch würden auch 4x LL reichenok wie soll ich dann am besten anordnen 3xbillig und 3xLL ?
hab den mitgelieferten nicht mehr aber kann die 3 ja verwenden wenn ich sie schon habe oder?Kauf dir keine 6 lüfter. Habe selbst mit 3 140mm lüftern genug luft in meinem case. Klar jetzt nichts mega kühles, aber leise und nicht jenseits der 65°
Doppelpost zusammengeführt:
Ne. 3ll und der mitgelieferte vom case. Oder vorne 2ll und hinten 1. Sollte auch ausreichen
Ne. Cpu. Graka ca 67°-69° hab ne pulse rx 570 und nen ryzen 7 2700x im pure base 50065° auf der grak?
Welcher Kühler?Ne. Cpu. Graka ca 67°-69° hab ne pulse rx 570 und nen ryzen 7 2700x im pure base 500
Würde mit 4ll gehen. Brauchst auch keinen zusätzlichen hub. Einmal den 3er pack und noch nen einzelnenWürde in der Front die 3 LLs und die anderen Hinzen/ Oben einbauen. Theoretisch würden auch 4x LL reichen
Ne. Cpu. Graka ca 67°-69° hab ne pulse rx 570 und nen ryzen 7 2700x im pure base 500
Freezer 34 esports duoWelcher Kühler?
Naja, kannst dann aber nie mehr als 6 verbauen.Würde mit 4ll gehen. Brauchst auch keinen zusätzlichen hub. Einmal den 3er pack und noch nen einzelnen
Warum??? Er braucht wirklich maximal 4. Für das extra geld lieber nen cpu kühler wie das arctic freezer 34 esports duo kaufen. Kann ich wärmstenst empfehlen. Haha . Wortwirtz... nicht lustig....Naja, kannst dann aber nie mehr als 6 verbauen.
ich könnte mit meinem Equipment 12 verbauen
Mehr als 6 passt auch nicht...Naja, kannst dann aber nie mehr als 6 verbauen.
ich könnte mit meinem Equipment 12 verbauen
Warum??? Er braucht wirklich maximal 4. Für das extra geld lieber nen cpu kühler wie das arctic freezer 34 esports duo kaufen. Kann ich wärmstenst empfehlen. Haha . Wortwirtz... nicht lustig....
Doppelpost zusammengeführt:
Mehr als 6 passt auch nicht...
Nimm direkt 4 LL. Das reicht dann, dann kannst du die 3 anderen vertickenich denk aber mit 3 LL und 3 von den anderen also insg 6 sollte ja erstmal reichen und ich kann ja immernoch aufrüsten
für die bekomm ich nix mehr haha aber ja 4 könnte ich nehmenNimm direkt 4 LL. Das reicht dann, dann kannst du die 3 anderen verticken
Wird dein lautstärkeproblem nicht lösen, wenn die billigdinger noch drin sind. Nimm lieber sofort 4 oder pack 2 vorne und 1 nach hintenich denk aber mit 3 LL und 3 von den anderen also insg 6 sollte ja erstmal reichen und ich kann ja immernoch aufrüsten
aber sind ja einf nur mehr z.b 4LL 3 vorne 1 hinten also LL und die anderen oben sind ja nur extra dabei oder?Wird dein lautstärkeproblem nicht lösen, wenn die billigdinger noch drin sind. Nimm lieber sofort 4 oder pack 2 vorne und 1 nach hinten
Alleine wegen Optik würde ich 4 nehmen.(statt 3)Wird dein lautstärkeproblem nicht lösen, wenn die billigdinger noch drin sind. Nimm lieber sofort 4 oder pack 2 vorne und 1 nach hinten
Und erzeugen lautstärke und verbrauchen sinnlos strom...aber sind ja einf nur mehr z.b 4LL 3 vorne 1 hinten also LL und die anderen oben sind ja nur extra dabei oder?