Und man kann ja auf den bild gucken um nachzuprüfen, was ich auch getan habeAh ok. ASUS schreibt immer 4 hin
Und man kann ja auf den bild gucken um nachzuprüfen, was ich auch getan habeAh ok. ASUS schreibt immer 4 hin
https://geizhals.de/?cat=WL1Da steht bei intern 2 Mal usb 2.0. Also passt es wenn du nichts anderes hast. Wie sieht das ganze system aus?![]()
MSI B450M Bazooka V2 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450M Bazooka V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Ridge , Athl… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Musst du öffentlich machen
Nochmal link bitte. Der oben geht nichtjetzt?
Nochmal link bitte. Der oben geht nicht
Darf ich tipps geben? Nimm lieber den ryzen 5 1600af. Der asrock b450m pro4 sollte besser sein als der bazooka, für weniger geld. Vlt kriegst du dann so 16gb corsair lpx rein. Kostet gerade nur 67€![]()
Außerdem solltest du noch 2 arctic p12 lüfter vorne in dein gehäuse packenDarf ich tipps geben? Nimm lieber den ryzen 5 1600af. Der asrock b450m pro4 sollte besser sein als der bazooka, für weniger geld. Vlt kriegst du dann so 16gb corsair lpx rein. Kostet gerade nur 67€
Darf ich tipps geben? Nimm lieber den ryzen 5 1600af. Der asrock b450m pro4 sollte besser sein als der bazooka, für weniger geld. Vlt kriegst du dann so 16gb corsair lpx rein. Kostet gerade nur 67€
Doppelpost zusammengeführt:
Außerdem solltest du noch 2 arctic p12 lüfter vorne in dein gehäuse packen
Ahhh. Okayachso vergessen zu sagen ich habe den pc bereits.
und habe 3 billige lüfter von amazon
Naja die ll kannst du dann nachtüsten. Das gehtachso vergessen zu sagen ich habe den pc bereits.
und habe 3 billige lüfter von amazon
Lüfter sind ziemlich schlecht deswegen wird das ganz System ziemlich laut beim zocken deswegen muss jetzt was gescheites herhttps://geizhals.de/?cat=WL-1572849 würde sowas machen
Ahhh. Okay
Naja die ll kannst du dann nachtüsten. Das geht
Naja für leise würde ich bequiet lüfter empfehlen. Dann noch einen lüfter hub dazu und fertig is. Die ll sind schon recht teuerLüfter sind ziemlich schlecht deswegen wird das ganz System ziemlich laut beim zocken deswegen muss jetzt was gescheites her
welche z.b (hätte schon gern rgb)Naja für leise würde ich bequiet lüfter empfehlen. Dann noch einen lüfter hub dazu und fertig is. Die ll sind schon recht teuer
Naja bequiet hat keine rgb lüfter....welche z.b (hätte schon gern rgb)
ah schadeNaja bequiet hat keine rgb lüfter....
Einfach auf 800 RPM stellen. Habe die LL selber. Auf 800 RPM schon leiseah schade
Aber teuer. Hab nix über die lautstärke gesagt XDEinfach auf 800 RPM stellen. Habe die LL selber. Auf 800 RPM schon leise
ah ok geht alles über die corsair Software oder?Einfach auf 800 RPM stellen. Habe die LL selber. Auf 800 RPM schon leise
Aber wird wahrscheinlich das einzige ohne argb anschluss, was so relativ leise ist.Aber teuer. Hab nix über die lautstärke gesagt XD
Jaah ok geht alles über die corsair Software oder?
Nur wenn du den Commander Pro hast. Ansonsten übers BIOS. Kann den Commander aber wärmsten empfehlen. Echt nice to haveah ok geht alles über die corsair Software oder?
Wird der nicht mitgeliefert?Nur wenn du den Commander Pro hast. Ansonsten übers BIOS. Kann den Commander aber wärmsten empfehlen. Echt nice to have