Ich habe für den Ende Januar 80€ gezahlt(bei Mindfactory, ohne Sale oder so)genau das war mein plan![]()
Ich habe für den Ende Januar 80€ gezahlt(bei Mindfactory, ohne Sale oder so)genau das war mein plan![]()
muss nur meinen alten weg bekommenAlten verkaufen, Corsair Vengeance RGB 3200mhz 2x8GB holen^^
Auch keine schlechte wahl. Wenn das geld da ist natürlich XDgenau das war mein plan![]()
https://www.amazon.de/Corsair-Venge...rsair+vengeance+rgb+pro&qid=1589578977&sr=8-3Ich habe für den Ende Januar 80€ gezahlt(bei Mindfactory, ohne Sale oder so)
Ebay Kleinanzeigen und hier im Forum einstellen. Welcher genau?muss nur meinen alten weg bekommen
Der Preis geht ja sogar mal! Normal kostet der im Moment iwie 100€
Ebay Kleinanzeigen und hier im Forum einstellen. Welcher genau?
Doppelpost zusammengeführt:
is schon im forumEbay Kleinanzeigen und hier im Forum einstellen. Welcher genau?
Der Pro RGB hat wohl die Besseren Chips...
Ebay Kleinanzeigen und hier im Forum einstellen. Welcher genau?
besseren chips?Der Pro RGB hat wohl die Besseren Chips...
Preis ist gut. Die besseren SpeicherChips. Habe den selber, der ist echt geil. Kann ich dir nur empfehlen.https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/g-skill-ripjaws-4-series-verkaufen.31435/
ist der preis vllt etwas zu hoch?
besseren chips?
Preis ist gut. Die besseren SpeicherChips. Habe den selber, der ist echt geil. Kann ich dir nur empfehlen.
Wie gesagt, ich rate dir noch die LLs zu holen. Für maximalen Airflow wären 6 LLs und ein Commander Pro am sinnvollstenok danke
Wie gesagt, ich rate dir noch die LLs zu holen. Für maximalen Airflow wären 6 LLs und ein Commander Pro am sinnvollsten
sind übrigens top 15 mit den meisten antworten xDWie gesagt, ich rate dir noch die LLs zu holen. Für maximalen Airflow wären 6 LLs und ein Commander Pro am sinnvollsten
Nimm keine 140er! Die wirst du später nur mit Verlust wieder los! Ich würde jetzt 3x LL120 Holen und einen deiner non RGBs als Outtake. (hinten) dann so schnell wie möglich 3x LL 120 nachrüsten. Am besten zu Beginn den Commander mit kaufenspäter kann ich das ja noch nachrüsten aber erstmal 2x140mm ?
sind übrigens top 15 mit den meisten antworten xD
Also ich habe ja auch den pro rgb aber der lpx soll auch sehr gut sein.später kann ich das ja noch nachrüsten aber erstmal 2x140mm ?
sind übrigens top 15 mit den meisten antworten xD
Wie gesagt, bessere Chips, bessere Kühlung, geileres AussehenAlso ich habe ja auch den pro rgb aber der lpx soll auch sehr gut sein.
Du brauchst keine 6 lüfter in dem case!Nimm keine 140er! Die wirst du später nur mit Verlust wieder los! Ich würde jetzt 3x LL120 Holen und einen deiner non RGBs als Outtake. (hinten) dann so schnell wie möglich 3x LL 120 nachrüsten. Am besten zu Beginn den Commander mit kaufen
Also ich habe ja auch den pro rgb aber der lpx soll auch sehr gut sein.
hätte schon gerne den rgbNimm keine 140er! Die wirst du später nur mit Verlust wieder los! Ich würde jetzt 3x LL120 Holen und einen deiner non RGBs als Outtake. (hinten) dann so schnell wie möglich 3x LL 120 nachrüsten. Am besten zu Beginn den Commander mit kaufen
Hatte kein weiß. Mein kaufgrund XDWie gesagt, bessere Chips, bessere Kühlung, geileres Aussehen
Nimm erst den RAM und die 3 Lüfter, dann den Resthätte schon gerne den rgb
Du brauchst keine 6 lüfter in dem case!