corsair LL am b450m

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Nimm erst den RAM und die 3 Lüfter, dann den Rest
Kauf dir keine 6 lüfter. Habe selbst mit 3 140mm lüftern genug luft in meinem case. Klar jetzt nichts mega kühles, aber leise und nicht jenseits der 65°
Doppelpost zusammengeführt:

ok wie soll ich dann am besten anordnen 3xbillig und 3xLL ?
Ne. 3ll und der mitgelieferte vom case. Oder vorne 2ll und hinten 1. Sollte auch ausreichen

bastian_becker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
97
16
Kauf dir keine 6 lüfter. Habe selbst mit 3 140mm lüftern genug luft in meinem case. Klar jetzt nichts mega kühles, aber leise und nicht jenseits der 65°

Ne. 3ll und der mitgelieferte vom case. Oder vorne 2ll und hinten 1. Sollte auch ausreichen
hab den mitgelieferten nicht mehr aber kann die 3 ja verwenden wenn ich sie schon habe oder?

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Naja, kannst dann aber nie mehr als 6 verbauen.
ich könnte mit meinem Equipment 12 verbauen
Warum??? Er braucht wirklich maximal 4. Für das extra geld lieber nen cpu kühler wie das arctic freezer 34 esports duo kaufen. Kann ich wärmstenst empfehlen. Haha . Wortwirtz... nicht lustig....

Naja, kannst dann aber nie mehr als 6 verbauen.
ich könnte mit meinem Equipment 12 verbauen
Mehr als 6 passt auch nicht...

bastian_becker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
97
16
Warum??? Er braucht wirklich maximal 4. Für das extra geld lieber nen cpu kühler wie das arctic freezer 34 esports duo kaufen. Kann ich wärmstenst empfehlen. Haha . Wortwirtz... nicht lustig....

Mehr als 6 passt auch nicht...

ich denk aber mit 3 LL und 3 von den anderen also insg 6 sollte ja erstmal reichen und ich kann ja immernoch aufrüsten