Was zockt ihr im Moment?

Zocke momentan GTA Online, League of Legends, MW Warzone und ab und zu Anno 1800 :)
 
Ist deine 2070S angekommen eigentlich? Habs nicht mitbekommen^^

Zocke derweil sehr viel RDR2. Das Spiel sieht in WQHD und High/Ultra einfach unglaublich schön aus....
Jups ist sie und bis auf Spulenfiepen wenn in Witcher 3 kein V-Sync an ist läuft sie super,
der Leistungsunterschied deutlich merkbar und zeitgleich ist sie bei höherer rpm leiser und etwa gleich "kühl".

So macht Spielen wieder mehr Spass :D
 
LEague ist die größte Droge... ich werde da immer rückfällig, egal wie sehr ich aufhören möchte mit dem Spiel, irgendwann kommt man wieder drauf zurück
da kann ich dir nur zustimmen. Ich spiele das Game noch nicht so lange und habe schon einfach 51 Stunden gezockt. Ich habe kein Pc Game so lange gezockt. Muss aber sagen dass LoL auch echt Spaß macht aber ja wenn man es einmal anfängt kann man eigentlich nicht mehr aufhören^^
 
da kann ich dir nur zustimmen. Ich spiele das Game noch nicht so lange und habe schon einfach 51 Stunden gezockt. Ich habe kein Pc Game so lange gezockt. Muss aber sagen dass LoL auch echt Spaß macht aber ja wenn man es einmal anfängt kann man eigentlich nicht mehr aufhören^^
Du solltest mal anfangen, normale Games zu spielen xD
 
also ich muss dir sagen, dass ich noch kein Story Game am Pc gezockt habe.^^ Lediglich Story Games von Nintendo. Werde mir wahrscheinlich einen GTA Teil holen. Das wird aber erst geschehen bis meine Antike Kiste von etwas besserem abgelöst wird^^
Du meinst deinen PC? Was ist denn verbaut?
 
Du meinst deinen PC? Was ist denn verbaut?
Ich kenne die Komponenten zwar nicht auswendig, aber auf jeden Fall ist der schon mehrere Jahre alt, sicher älter als 5 Jahre, die CPU ist auch vieel stärker als die GraKa. Cpu ist ein 4Kerner mit 4 Threads, 2.8ghz Basistakt. GPU hat so gut wie keine Power, GTA würde diese GPU sicher nicht stämmen können. Habe noch 8gb DDR3 RAM und mehr weiß ich auch nicht, wie gesagt habe ich vor langer Zeit zusammengebaut und das Case lässt sich auch nicht so einfach öffnen^^
 
Ich kenne die Komponenten zwar nicht auswendig, aber auf jeden Fall ist der schon mehrere Jahre alt, sicher älter als 5 Jahre, die CPU ist auch vieel stärker als die GraKa. Cpu ist ein 4Kerner mit 4 Threads, 2.8ghz Basistakt. GPU hat so gut wie keine Power, GTA würde diese GPU sicher nicht stämmen können. Habe noch 8gb DDR3 RAM und mehr weiß ich auch nicht, wie gesagt habe ich vor langer Zeit zusammengebaut und das Case lässt sich auch nicht so einfach öffnen^^
GTA ist besser optimiert als du denkst.
Läuft sogar auf ner 10 Jahre alten Karte.
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca
Von der CPU her müsste GTA laufen.
Ich kenne die Komponenten zwar nicht auswendig, aber auf jeden Fall ist der schon mehrere Jahre alt, sicher älter als 5 Jahre, die CPU ist auch vieel stärker als die GraKa. Cpu ist ein 4Kerner mit 4 Threads, 2.8ghz Basistakt. GPU hat so gut wie keine Power, GTA würde diese GPU sicher nicht stämmen können. Habe noch 8gb DDR3 RAM und mehr weiß ich auch nicht, wie gesagt habe ich vor langer Zeit zusammengebaut und das Case lässt sich auch nicht so einfach öffnen^^