Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Zur Abwechslung habe ich mal eine Runde World War Z gespielt. Macht Bock.... .
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Das Hauptspiel habe ich nie gespielt :unsure:
Was mich auch stört sind Server Probleme... mir wird in TS und Discord angezeigt, dass ich einen 32er Ping habe und Ingame habe ich einen 60er Ping mit sehr vielen Ping-Spikes
Och das kommt mir bekannt vor^^ Ab und zu springe ich auch ein Schritt nach vorne wegen einem Lag. Bin deswegen schon ein oder zweimal vom Haus gefallen und gekillt worden^^ War richtig geil....

Das Game war noch geil wo keiner Geist unso hatte^^ Kumpel und ich immer mit Heartbeat rum gelaufen und war richtig easy :D
Aber naja jetzt wissen es manche das man seine Klasse und Ghost haben kann :(

Naja die leute die es Free2Play zocken können ja soweit ich weiß nicht ihre eigenen Klassen verwenden oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Zur Abwechslung habe ich mal eine Runde World War Z gespielt. Macht Bock.... .
Ist ganz oke, aber so an Left 4 Dead kommt es halt nie im leben ran :3
 

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Och das kommt mir bekannt vor^^ Ab und zu springe ich auch ein Schritt nach vorne wegen einem Lag. Bin deswegen schon ein oder zweimal vom Haus gefallen und gekillt worden^^ War richtig geil....

Das Game war noch geil wo keiner Geist unso hatte^^ Kumpel und ich immer mit Heartbeat rum gelaufen und war richtig easy :D
Aber naja jetzt wissen es manche das man seine Klasse und Ghost haben kann :(

Naja die leute die es Free2Play zocken können ja soweit ich weiß nicht ihre eigenen Klassen verwenden oder?
Doppelpost zusammengeführt:


Doch Doch ich kann mir auch alles einstellen hat bei mir aber auch erst 2 Tage gedauert bis ich es wusste, da ich mich halt gar nicht damit auskannte.

Das mit dem Geist finde ich auch nicht nice (auch wenn ich es teilweise selber drin habe, weil es einfach OP ist), da du halt 12000 ausgeben müsstest um die zu sehen (3 UAVs).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Animal crossing & geplant ist the Witcher 3 die Hauptstory mal durchzuhalten wenn die 2070s da ist. Ansonsten ist SM Odyssey inzwischen beendet, weswegen wohl Breath of the Wild das nächste Spiel ist.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Hänge im Moment bei Mad Max fest..... Recht starker Boss Gegner.
Hab dafür eine Runde Destiny 2 gezockt...
 
Mai 11, 2019
1.306
4.670
Das passiert, wenn man langeweile hat und aus nem völlig anderen Game Minecraft macht xD

20200402002125_1.jpg 20200402002148_1.jpg 20200331013425_1.jpg 20200402213040_1.jpg

und ein Bild von meinem Ingame Char, jetzt wisst ihr, warum ich ständig von Succubi fasel^^
20200322011904_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Year, gerade den für unbesiegbar gehaltenen Boss bei Mad Max weggeprügelt. Endlich weitergekommen.........:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Im Moment schau ich mir gerade "Watch Dogs" an, das es kostenlos gegeben hat.

Hat jemand dazu eine Anleitung? Im Spielverzeichnis find ich zwar eine manual.pdf, in der nur die Tastenbelegung kurz angeführt ist. Im Spiel selbst kann ich zu Fuß herumlaufen, manchmal "Q" drücken, hab aber keine Ahnung was tun.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Im Moment schau ich mir gerade "Watch Dogs" an, das es kostenlos gegeben hat.

Hat jemand dazu eine Anleitung? Im Spielverzeichnis find ich zwar eine manual.pdf, in der nur die Tastenbelegung kurz angeführt ist. Im Spiel selbst kann ich zu Fuß herumlaufen, manchmal "Q" drücken, hab aber keine Ahnung was tun.
haha geht mir genauso.
Watch Dogs 2 habe ich mir schon vor ner längerer Zeit gekauft, kurz angespielt aber bin kaum in der Story weitergegangen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Im Moment schau ich mir gerade "Watch Dogs" an, das es kostenlos gegeben hat.

Hat jemand dazu eine Anleitung? Im Spielverzeichnis find ich zwar eine manual.pdf, in der nur die Tastenbelegung kurz angeführt ist. Im Spiel selbst kann ich zu Fuß herumlaufen, manchmal "Q" drücken, hab aber keine Ahnung was tun.
Du musst Daten klauen per Hackangriff...……..
haha geht mir genauso.
Watch Dogs 2 habe ich mir schon vor ner längerer Zeit gekauft, kurz angespielt aber bin kaum in der Story weitergegangen.
Habe ich vor längerer Zeit durchgespielt. Ist sehr langatmig. Da braucht man Ausdauer!
 

kwadkohr

Mitglied
Okt 4, 2019
43
13
Seit Herbst 2017 fast ausschliesslich PUBG/PUBG Lite. Ab und an mal auf der PS4 ein PSVR-Spiel. Das war´s dann aber auch.
Dabei hab ich noch so viele Perlen ungespielt im "Regal". Aber ich hab auf Story momentan irgendwie keine Lust.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Apex Legends,
das Gute ich hab doch mehr Fps als ich dachte in WQHD,
das naja schlechte... ich bin nach wie vor nicht gut in dem Spiel xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Apex Legends,
das Gute ich hab doch mehr Fps als ich dachte in WQHD,
das naja schlechte... ich bin nach wie vor nicht gut in dem Spiel xD
Ist deine 2070S angekommen eigentlich? Habs nicht mitbekommen^^

Zocke derweil sehr viel RDR2. Das Spiel sieht in WQHD und High/Ultra einfach unglaublich schön aus....