50

Gigabyte G5 Gaming Laptop mit i5-11400H und RTX 3060 für 899€!!

Bei NBB in der Black Week gibt es aktuell ein tolles Angebot für einen Gaming Laptop von Gigabyte - der "GIGABYTE G5 KD-52DE123SD"

Mit folgenden Features:

  • i5-11400H
  • RTX 3060
  • 16GB Ram
  • 512GB SSD
  • 144Hz FullHD IPS Display

Viel Spaß mit dem Angebot!


Schnäppchen Preis: 899,00 EUR
Original Preis: 1.049,00 EUR
11 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

wtim1705
wtim1705

Hallo, könnte man auch einfach einen neuen Prozessor z.B. i7 einbauen oder würde das nicht gehen?

ToxicWave09
ToxicWave09

Hi, suche einen leistungsstarken Gaming laptop zwischen 800 und 1100 Euro. Spiele sehr gerne Valorant, und möchte dort auch einen guten fps wert erreichen. Wie viel fps würde ich bei Valorant hinbekommen? Weiß das vllt. jemand? Danke im Voraus!

HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA

eine frage ist der gut für Warzone und gta rp

HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA

und was heist freedos?

hardwaredealz
hardwaredealz

Das heisst er kommt ohne Windows.

hardwaredealz
hardwaredealz

Jo, kannst du beides damit spielen :)

Pg_04
Pg_04

Hallo , ich suche ein leistungsstarkes gaming Gerät bin mir aber nicht nicht sicher ob ein gaming pc oder Laptop die richtige Wahl ist .

hardwaredealz
hardwaredealz

Der Laptop hat wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Pg_04
Pg_04

Danke!

Weeedox
Weeedox

Hat der Raytracing? Kann ich damit Horizon Zero Dawn und Valhalla auf Max Einstellungen spielen? Ist das Ding relativ Zukunftssicher?

hardwaredealz
hardwaredealz

Für Max Settings und Raytracing ist er eher nicht stark genug. Aber für 900-1000€ wirst du auf jeden Fall keinen stärkeren finden :)