51

Gigabyte A5 Gaming Laptop (Ryzen 7 5800H 8-Core, RTX 3060, 1TB SSD, 240Hz Display) für 1111€!!

Eingetragen von: hardwaredealz

Die Black Week bei NBB läuft und aktuell gibt es den "GIGABYTE A5 K1-BDE2150SD" Gaming Laptop zu einem sehr guten Preis im Angebot!

Mit folgenden Features:

  • Ryzen 7 5800H (8 Core)
  • RTX 3060 (mit 130W TGP)
  • 16GB Ram
  • 1TB SSD
  • 240Hz FullHD IPS Display

Viel Spaß mit dem Angebot!


Schnäppchen Preis: 1.111,00 EUR
Original Preis: 1.299,00 EUR
2 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

aztq_
aztq_

Hallo, ich wollte fragen ob ich mir lieber diesen laptop holen oder lieber den gigabyte g5 oder einen komplett anderen. ich mag den hier etwas mehr weil er 240hz hat aber ich weiss nicht ob 244hz sich wirklich lohnen

hardwaredealz
hardwaredealz

240Hz lohnen sich meiner Meinung nach bei einem Laptop nicht so wirklich, aber der Prozessor ist stärker als im G5 - das ist auch noch ein Bonus.