86
Abgelaufen

ASUS TUF Gaming F15 Gaming Laptop (RTX 4060 - 140W, Core i7, 144Hz) für 1.049,00€!!

Eingetragen von: hardwaredealz

Bei notebooksbilliger.de bekommt ihr ASUS TUF Gaming F15 FX507ZV4-LP058 Mecha Gray für 1.049,00 statt 1.303,99 Euro. Das entspricht einem Rabatt von 20%. Viel Spaß damit!


Schnäppchen Preis: 1.049,00 EUR
Original Preis: 1.303,99 EUR
4 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

NiPo
NiPo

Hallo liebes Team von HardwareDealz, oben bei euch soll das der Asus TUF F15 sein und bei NBB ist es der Asus TUF A15, was ist da der Unterschied?

Magnet5678
Magnet5678

Hallo HWDLZ TEAM, wollte mir den TUF A15 holen aus eurem Schnäppchen bin jetzt aber auf den ,,ASUS TUF Gaming A15 (FA507NV-LP002W), Gaming-Notebook,, bei Alternatet gestoßen welcher zum gleichen Preis angeboten wird. Welcher der beiden ist besser?

Jolaus
Jolaus

AMD vor Intel, aber du musst wissen, ob du den wirklich haben willst, schwacher Akku, lauter Lüfter, usw. alles bischen auf Kosten getrimmt. für das Geld bekommst du schon einen etwas besseren Desktop-Gaming PC aber dann halt kein Laptop ;-)

Jolaus
Jolaus

geizhals.de/?cmp=3014057&cmp=3020334&active=1