Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf meinrap12's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke werde ich aufjedfall machrn win is noch installiert gucke dann mit dem programm mal gucken ob man damit was snfangen noch kann...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    okeydanke wer ich dann msl heute oder morgrn gucken
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Hab's eben noch mal editiert. Wen du HWInfo öffnest, wähle dann "nur Überblick", dan bekommst du alle relevanten Angaben auf einen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf meinrap12's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke werde ich aufjedfall machrn win is noch installiert gucke dann mit dem programm mal gucken ob man damit was snfangen noch kann...
  • meinrap12
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Es gibt verschiedene Methoden, um die verbaute Hardware herauszufinden: man kann den PC einfach öffnen und nachschauen, allerdings ist...
    • 1784702570079.png
    • 1784702647504.png
  • N
    Den AiO-Radiator einasugend statt wie meist oben ausblasend zu montieren, kann man machen, kommt der CPU Kühlung zu Gute, da dann der...
  • Jacobus
    Die Lüfter an der AiO ziehen die warme Luft vom Radiator nach innen, und die Lüfter im Boden blasen nach draußen? Gut um den Staub aus...
  • meinrap12
    Okey danke schon mal für die Mühe habe noch von nem Bekannten nen alten pc geschenkt bekommen den hätte er sonst weggeschmissen kp ob...
  • N
    Das ist ja ein rel. hochwertiges Board, da würde ich davon ausgehen, dass sich das mit den 3 Lüftern noch ausgeht. Eher dürften die 1 A...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Wichtige Online Berichte.
    FPS ist aber bei AM5 etwas höher als AM4. Vom Übertakten vom Rammspeicher würd ich zur Zeit lieber die Finger lassen wenn was kaputt...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen.
    ich kenne auch noch einen anderne Online Shop der Ausschließlich nur PCs zusammenschraubt, Bestellen kann man dort auch gegen Rechnung...
  • lolbob
    Ich frage mich, ob der airflow soweit passt oder ich mir Gedanken über warme Temperaturen machen muss. Ist hier Pish Pull am Radiator...
    • IMG_5828.jpeg
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ich habe Outcast - A New Beginning angefangen......... Ich habe nun auch Star Wars Kotor 1 und 2.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread VGA led leuchtet weiß mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    es wäre möglich das die GPUs, die du zum Gegentesten nimmst, zu alt für dein System sind , die können kein UEFI boot Modus und müssen...