Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread VGA led leuchtet weiß mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Resette erstmal das Bios. Dazu die JBat1 Pins auf dem mainboard suchen. Das Netzteil am Kippschalter ausschalten und zwei mal den...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Clu's Post im Thread Verkaufen mit Haha! Haha!.
    jup 20 oder 30 Beiträge, aber da sollten auch Likes zählen, soweit ich mich erinnere (bissl cheaten ;))
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    wenn es einen merklichen Unterschied macht, dann lass ihn doch so.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    wenn es einen merklichen Unterschied macht, dann lass ihn doch so.
  • noell
    noell antwortete auf das Thema Homeserver.
    Dankr für die infos, eventuell werde ich später nochmals was dazu fragen jez mussnich aber erst mal das ganze umsetzen das du geaagt hast.
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Soll ich, jetzt wo wir herausgefunden haben, dass die CPU Temperaturen wirklich von Horizon Zero Dawn selbst kommen, den Lüfter oben im...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema VGA led leuchtet weiß.
    es wäre möglich das die GPUs, die du zum Gegentesten nimmst, zu alt für dein System sind , die können kein UEFI boot Modus und müssen...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf der allgäuer's Post im Thread Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    bei PP fallen für den käufer keine extrakosten an.
  • der allgäuer
    bei PP fallen für den käufer keine extrakosten an.
  • CalvinLuca
    Es hat auch keiner was dagegen gesagt. Ich weiß auch absolut nicht, was das mit "Diskriminierung" zutun haben soll. Der mit abstand...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen.
    Alleine die Behauptung jeder normale Bürger hat , das ist schon eine Diskriminierung den Leuten gegenüber die das nicht haben und...
  • Skyfay
    Skyfay antwortete auf das Thema Homeserver.
    Bezüglich ZFS ist es wichtig bei SSD's Enterprise SSD's zu verwenden und bei HDD's Nas oder Enterprise platten. Dazu CMR und keine SMR...
  • noell
    noell antwortete auf das Thema Homeserver.
    Oke ja also am anfang werden es sicher nie so viele streams sein also wird eine gpu anfangs nicht nötig sein. Ich bin ehrlich von vms...
  • noell
    noell reagierte auf Skyfay's Post im Thread Homeserver mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Kommt halt stark drauf an was du für Medien hast und von wie vielen Leuten du sprichst. Wenn du Quick Sync hast, dann reicht das...
  • Skyfay
    Skyfay antwortete auf das Thema Homeserver.
    Kommt halt stark drauf an was du für Medien hast und von wie vielen Leuten du sprichst. Wenn du Quick Sync hast, dann reicht das...