Letzte Aktivität

• noell
    noell reagierte auf Clu's Post im Thread Homeserver mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin, wie wäre es mit einer kleinen älteren Workstation GPU z.B. P1000 oder so. N100 Board mit P1000 (oder was aktuelleres) würde dicke...
  • S
    Sascha039 antwortete auf das Thema VGA led leuchtet weiß.
    Hat leider nichts geändert Hat leider nichts geändert
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema VGA led leuchtet weiß.
    Moin. Resette erstmal das Bios. Dazu die JBat1 Pins auf dem mainboard suchen. Das Netzteil am Kippschalter ausschalten und zwei mal den...
    • 1784628112429.png
  • noell
    noell antwortete auf das Thema Homeserver.
    Ich habe mir auch überlegt das transcoding auf eine gpu auszulagern spezifisch auf einen pcle 4x slot da diese in nas motherboards...
  • Clu
    Clu reagierte auf CalvinLuca's Post im Thread Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Diese Bezahlsystem von Dubaro hat vermutlich jeder "normaler" Bürger... Ich kenne insgesamt 2 Menschen, die kein PayPal haben. Selbst...
  • S
    Habe einen Ryzen 5 2600, 2x8gb G.Skill Aegis 3000mhz ram, b450m pro-vdh und eine Rx 580 8gb Ich habe meinen PC in den Ruhemodus gemacht...
  • CalvinLuca
    Diese Bezahlsystem von Dubaro hat vermutlich jeder "normaler" Bürger... Ich kenne insgesamt 2 Menschen, die kein PayPal haben. Selbst...
  • Clu
    Clu antwortete auf das Thema Verkaufen.
    jup 20 oder 30 Beiträge, aber da sollten auch Likes zählen, soweit ich mich erinnere (bissl cheaten ;))
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Verkaufen.
    Ich meine, hier muss man schon eine Weile dabei sein um verkaufen zu dürfen, vielleicht liege ich aber auch falsch... @Moderation?
  • MetallicaSun
    Meld dich wenns was neues gibt
  • Clu
    Clu antwortete auf das Thema Homeserver.
    Moin, wie wäre es mit einer kleinen älteren Workstation GPU z.B. P1000 oder so. N100 Board mit P1000 (oder was aktuelleres) würde dicke...
  • Skyfay
    Skyfay antwortete auf das Thema Homeserver.
    Hey Was bei Streaming durch Plex enorm hilft ist wenn du Intel Quick-Sync-Video hast. Dadurch laufen die Transcoding Prozesse über die...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen.
    Bei Dubaro wollte ich mal einen Gaming PC bestellen zum kauf ist es leider nicht gekommen wegen: man setzt hier Exotische...
  • J
    Danke dafür! Ich werde mich umschauen und dann mit ein paar Kontakt aufnehmen. Vielen dank das Du und die anderen mir so weit geholfen...
  • J
    Ja, sich dir einen feinen kleinen Computerladen oder auf der Homepage von Computerbase, gibt es ein Nerds helfen User Programm, wo die...