Letzte Aktivität

• Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Also ohne Lüfter Umbau trotz undervolting auf 1030mV und -5% Powerlimit. Am Ende war die CPU konstant über 80 Grad, auch wenn man da...
    • IMG_0883.jpeg
  • R
    romanmüller32 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Würde zwar passen, ich würde dir aber von dem Kolink abraten, da es rel.kompakt ist und nur Platz für GraKa bis 33 cm hat. Das würde...
  • R
    romanmüller32 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Klar könnte man auch auf Intel Core Ultra gehen, der 245 ist der kleinste ( glaub ich ) du könntest also später auf einen Ultra 285...
  • R
    romanmüller32 antwortete auf das Thema Was wäre besser?.
    Alles klar, ich würde dann auf die Konfiguration von @MetallicaSun zugreifen. Die ist mit AMD für mich besser wegen der Aufrüstbarkeit...
  • Juan
    Juan hat das Thema Gaming Monitor Ideal? in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo liebe Leute ich frage euch nach einer Empfehlung und zwar möchte ich mir diesen Monitor anschaffen für die ps5 darauf sollen nur...
    • IMG_6146.jpeg
  • Max4
    Okay ich werde das später ausprobieren
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Lol, ist mir noch nie aufgefallen . Dein Lüfter bringt frische Luft vor den Kühler und drückt eventuell den warmen Luftstrom der...
  • dragonshark
    dragonshark antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    Danke für die gute Erklärung.
  • dragonshark
    dragonshark reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Naja, in der Standart Konfig von Dubaro, mit dem CPU und einer 5080 ist ein FSP Vita verbaut. Das ist eine andere Qualität als das...
  • Juan
    Hallo liebe Leute ich frage euch nach einer Empfehlung und zwar möchte ich mir diesen Monitor anschaffen für die ps5 darauf sollen nur...
    • IMG_6146.jpeg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Lol, ist mir noch nie aufgefallen . Dein Lüfter bringt frische Luft vor den Kühler und drückt eventuell den warmen Luftstrom der...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Die GRE ist eigentlich (noch) zu teuer im Vergleich zur RTX 9070, es sind zwar nur rd. 30 € (wenn man die laute XFX außer acht lässt) ...
  • Max4
    Meinst du ich soll den Lüfter in die Decke nach vorne bauen und drehen sodass er von oben kühle Luft ins Gehäuse drückt? Bringt das...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ohh supi, die Gigabyte Karte bläst ja schön ihre heiße Luft vom hinteren Lüfter nach oben weg. Super Idee. Bau mal den einzelnen Lüfter...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Klar könnte man auch auf Intel Core Ultra gehen, der 245 ist der kleinste ( glaub ich ) du könntest also später auf einen Ultra 285...