Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    ja, dein Dark Rock ist überfordert, hat auch was mit deiner Raumtemparatur zu tuen. Du kannst das PL2 auf 170 watt stellen, das könnte...
  • M
    MonteCristo antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Update: Wenn ich meinen Renderer starte, steigen die Temperaturen auf über 90°. Das war vorher auch nicht so. Hier auch mal HWinfo:
    • 1782116656498.png
  • M
    MonteCristo antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für eure Tips :-) Ich habe jetzt wieder alles auf default settings und die Werte von Nobbi...
  • Schakara
    Schakara reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Wichtige Online Berichte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Neue Regelungen zum Widerruf von online-Kaufverträgen: In den öffentlich-rechtlichen Medien wird aktuell über das seit heute...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Moin. Mach die Einstellungen von Nobbi56 und alternativ kannst du das Powerlimit PL1 auf 150 und PL2 auf 200 stellen. Du solltest aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread BIOS Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, ich würde stringent davon abraten, hier auf die Ki zu hören, die dort empfohlenen Einstellungen sind sehr riskant, weil sie das...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Hallo, ich würde stringent davon abraten, hier auf die Ki zu hören, die dort empfohlenen Einstellungen sind sehr riskant, weil sie das...
  • M
    MonteCristo hat das Thema BIOS Setup in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe ein neues BIOS geladen. Danach WIN 11 installiert. Für folgendes System benötige ich die richtigen BIOS...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Finde Steckplatz auf Mainboard nicht.
    Ist das dein Mainboard...
    • 1782064200858.png
    • 1782064886654.png
  • S
    Könnten sie das bitte anderes formolieren? (was für 3poligen +5V ARGB Header) LG
  • N
    Okay, das ist dann wie vermutet ein daisy chain Kabel mit einem "männlichen" und einem "weiblichen" Stecker. Der "weibliche" kommt an...
  • S
    Achso jaa... Der Stecker gehört zum Strom von dem CPU Kühler den der RGB Stecker steckt schon im Mainboard.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Finde Steckplatz auf Mainboard nicht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, meinst du den Stecker auf dem letzten Bild, der mit den 3 Stiften? Das sieht mir aus wie ein ARGB Stecker, aber von welcher...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf EdelweissAUT's Post im Thread Defektes Netzteil? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der Vollständigkeit halber, verbaut ist die folgende Hardware: I9 10900k RTX 3090 32GB G.Skill Trident Z 3200 DDR4 MSI Z490 Tomahawk...
  • N
    Hallo, meinst du den Stecker auf dem letzten Bild, der mit den 3 Stiften? Das sieht mir aus wie ein ARGB Stecker, aber von welcher...
    • 1781981690098.png
    • 1781981989873.png