Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, das stimmt, aber ich habe gerade eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht, es hat nämlich kurz alles wieder funktioniert. Hab Windows installiert und war auf dem Desktop, plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Dann habe ich die GraKa Treiber neu geladen und nur ein kurzes Flackern und weiter schwarz. Nach dem Neustart wieder das gleiche PC startet, Boot Screen und er startet neu. Dann hab ich die GraKa ausgebaut, starte den PC und er bleibt an, leider nur ohne Bild, meine Bildschirme blieben im Standby-Modus, und ja ich habe beide zusammen und auch einzeln auf das Mainboard umgesteckt.
Doppelpost zusammengeführt:
Ohne GraKa kommt auch der Windows 11 Startsound aber ich hab halt kein Bild
Ohh je der Klassiker. Steck die Graka paar mal neu in den Slot. Gibt vielleicht ein Kontaktproblem. Auch die PCIE Steckern nochmal neu stecken an Graka und NT
Habe die GraKa nun einmal herausgenommen und wieder eingesteckt, Windows ist ganz normal gestartet, aber bis dato kann ich nicht sagen dass es wieder OK ist, war ja des öfteren so dass es dann am nächsten Tag wieder nicht funktionierte.
Nun konnte ich eine Zeit lang den PC benutzen, bis ich gemerkt habe der USB-Port am Gehäuse funktioniert nicht, weder die Stromversorgung direkt vom Netzteil aus wenn der PC aus war, noch die Datenübertragung geschweige denn das erkennen eines Geräts. Dann habe ich den PC aus geschalten um zu schauen ob ich evtl. vergessen habe irgendein Kabel anzuschließen, das konnte ich aber ausschließen und nun habe ich das selber Problem wie vorher... Ich schaue nochmal ob ich das raus und reinstecken der GraKa was ändert.
Doppelpost zusammengeführt:
GraKa raus und wieder rein, und es läuft wieder, nur der eine USB-Port tut es nicht.
Also bis jetzt kann ich mich wieder nicht beschweren, vielleicht hab ich ja Glück und der PC läuft jetzt wieder? Wenn nicht, dann wird das wahrscheinlich mein nächster Schritt werden.