Windows installieren Stuck im Bootscreen

Aperito

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2023
44
2
Der Stick selber wird ja erkannt, sehe ihn ja auch im BIOS und kann dort auswählen das von ihm gebootet werden soll

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.630
5.331
das kann ja nicht funktionieren.
mit dem MCT einen bootstick erstellen.
das mediacreationstool auf dem stick nützt überhaupt nichts.
Ich glaube der TE hat verstanden, was ich gemeint habe. Das nächste mal bitte an meine Deutschlehrerin wenden...
Der Stick selber wird ja erkannt, sehe ihn ja auch im BIOS und kann dort auswählen das von ihm gebootet werden soll
Und wenn du das machst passiert dein genanntes Problem? Würde trotzdem mal einen anderen probieren, vielleicht kannst du mal einen von einem Bekannten oder Nachbarn ausleihen.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
kann sein sein, dass du das gemeint hast.
wenn man das von dir geschriebene so macht, wie sich das liest, hat er das MCT auf dem stick, was nichts nützt.
gruss an deine deutschlehrerin, sie hätte dir beibringen sollen, sachen richtig zu erklären.
sicher wird der stick erkannt, aber windows kann mit dem MCT auf dem stick absolut nichts anfangen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.630
5.331
Wie ich bereits sagte, habe ich mich falsch ausgedrückt, du brauchst mir nicht weiterhin Dinge erklären, die ich weiß.

Willst du weithin nur sinnloses schreiben oder dem TE auch helfen? Wenn nicht, verweise ich auf die @Moderation

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
ich habe dem te geholfen, indem ich deinen verschreiber berichtigt habe. sinnlos-aha, deine anleitung war sinnlos und falsch. bist ganz schön arrogant, mein lieber scholli, kannst es wohl nicht ab, wenn dich jemand berichtigt, tja, solche leute gibts.
und was soll die moderation da machen? dir etwa recht geben, oder was??

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Formatier einen der USB Sticks mal aber ohne Schnell Formatierung. Rechte Maustatse auf den Stick und formatieren wählen.
Das Media Creation Tool nimmt glaube ich immer nur die schnell Formatierung.
Ist nen bissel die Verzeweifelung aber eventuell klappt es ja dann doch noch.

Aperito

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2023
44
2
das kann ja nicht funktionieren.
mit dem MCT einen bootstick erstellen.
das mediacreationstool auf dem stick nützt überhaupt nichts.
Bin zwar kein PC Profi, aber habe doch schon einige Jahre Erfahrung und konnte die Nachricht von @Willi2505 schon richtig deuten, da für jemanden der auch nur ein wenig Ahnung von dem hat was er tut, es klar ist dass das MCT auf dem Stick nichts bringen kann.
Und wenn du das machst passiert dein genanntes Problem? Würde trotzdem mal einen anderen probieren, vielleicht kannst du mal einen von einem Bekannten oder Nachbarn ausleihen.
Hab jetzt nach langem Suchen doch noch einen Stick gefunden, leider mit diesem das selbe Problem

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
das wird für dich und einige andere sicher zutreffen, aber es sind sehr viele neulinge hier unterwegs, die das nicht wissen, und erst recht ins schleudern kommen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.630
5.331
Hab jetzt nach langem Suchen doch noch einen Stick gefunden, leider mit diesem das selbe Problem
Ok, dann das von Zaradur mal ausprobieren:
Formatier einen der USB Sticks mal aber ohne Schnell Formatierung. Rechte Maustatse auf den Stick und formatieren wählen.
Ist nen bissel die Verzeweifelung aber eventuell klappt es ja dann doch noch.

Aperito

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2023
44
2
Ist nen bissel die Verzweiflung aber eventuell klappt es ja dann doch noch.
Leider immernoch das selbe Problem

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
vermutlich ist ein neuer stick fällig.
kosten ja nicht die welt.
wie gross ist dein stick?
muss mindestens 8 GB haben.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
das ist ok.
lass den stick mal stecken, starte den pc neu, und drücke dabei immer die F12 taste, sollte das firstbootmeneu erscheinen.
wird der stick da erkannt?