das kann ja nicht funktionieren.Das Media Creation Tool nochmal auf den Stick ziehen.
Ich glaube der TE hat verstanden, was ich gemeint habe. Das nächste mal bitte an meine Deutschlehrerin wenden...das kann ja nicht funktionieren.
mit dem MCT einen bootstick erstellen.
das mediacreationstool auf dem stick nützt überhaupt nichts.
Und wenn du das machst passiert dein genanntes Problem? Würde trotzdem mal einen anderen probieren, vielleicht kannst du mal einen von einem Bekannten oder Nachbarn ausleihen.Der Stick selber wird ja erkannt, sehe ihn ja auch im BIOS und kann dort auswählen das von ihm gebootet werden soll
Bin zwar kein PC Profi, aber habe doch schon einige Jahre Erfahrung und konnte die Nachricht von @Willi2505 schon richtig deuten, da für jemanden der auch nur ein wenig Ahnung von dem hat was er tut, es klar ist dass das MCT auf dem Stick nichts bringen kann.das kann ja nicht funktionieren.
mit dem MCT einen bootstick erstellen.
das mediacreationstool auf dem stick nützt überhaupt nichts.
Hab jetzt nach langem Suchen doch noch einen Stick gefunden, leider mit diesem das selbe ProblemUnd wenn du das machst passiert dein genanntes Problem? Würde trotzdem mal einen anderen probieren, vielleicht kannst du mal einen von einem Bekannten oder Nachbarn ausleihen.
Ok, dann das von Zaradur mal ausprobieren:Hab jetzt nach langem Suchen doch noch einen Stick gefunden, leider mit diesem das selbe Problem
Formatier einen der USB Sticks mal aber ohne Schnell Formatierung. Rechte Maustatse auf den Stick und formatieren wählen.
Das Media Creation Tool nimmt glaube ich immer nur die schnell Formatierung.
Ist nen bissel die Verzeweifelung aber eventuell klappt es ja dann doch noch.
Bin dabei, muss leider auf einen 10 Jahre alten Laptop zurückgreifen, dauert alles etwas längerOk, dann das von Zaradur mal ausprobieren:
Leider immernoch das selbe ProblemFormatier einen der USB Sticks mal aber ohne Schnell Formatierung. Rechte Maustatse auf den Stick und formatieren wählen.
Das Media Creation Tool nimmt glaube ich immer nur die schnell Formatierung.
Ist nen bissel die Verzweiflung aber eventuell klappt es ja dann doch noch.