(...)
Ich hab noch nie von Silksong gehört - evtl. werde ich es mir anschauen, auch wenn mich die schlechte Grafik schon mal abschreckt. (...)
Sollte keine Kritik sein - es gibt nur wenige Jump&Runs, die mit wirklich guter Grafik daherkommen. Noch ärger ist das bei einem meiner absoluten Lieblings-Genres, der WiSim... da hat fast jedes Spiel eine schlechte Grafik.![]()
Danke dir für die Info ... ich hab den Namen "Metroidvania" noch nie gehört (bin halt ein alter Gamer), aber hab ich mich schlau gemacht:Und Silksong ist kein Jump & Run. Es ist ein Metroidvania - nur damit im Vorfeld keine falsche Erwartungen geweckt werden.
Ich hab jetzt Indiana Jones und der große Kreis ein zweites Mal durch - wer das Game nicht kennt - für mich eines der besten "Film-Games" überhaupt, auch wenn das Spiel ja nicht nach einem Film geht, sondern außerhalb der Indy-Filme spielt. Solche Spiele hätte ich gerne mehr davon.
@Hauzuu: Ich hab noch nie von Silksong gehört - evtl. werde ich es mir anschauen, auch wenn mich die schlechte Grafik schon mal abschreckt. Muss erst noch ein paar YT-Videos anschauen, um für mich festzustellen, ob dieses Silksong was für mich sein könnte. Von den Bildern her dürfte das ein Jump&Run-Game sein?