Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Wir einer von euch hier eigentlich Lies of P zocken?
Haben wir auch genug Souls Liebhaber?:D

Freue mich extrem auf Lies of P, da es Bloodbourn Vibes hat und auch darauf basiert.
Leider gabs für Bloodbourn nie 60Fps patch für die Ps5….
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Souls Spiele sind nicht mein Fall. Elden Ring ist klar ein gutes Spiel und vielleicht schmeiße ich das irgend wann noch einmal an aber nun mal nicht mein Fall.

Aber zum Glück hat sich FromSoftware endlich wieder ihrer Wurzeln errinert und bringen nach über 10 Jahren? Mal wieder nen Armored Core, seit dem letzten Teil hat sich grade in GamePad Steuerung ja echt viel getan das dies Potenziell gut werden könnte.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Souls Spiele sind nicht mein Fall. Elden Ring ist klar ein gutes Spiel und vielleicht schmeiße ich das irgend wann noch einmal an aber nun mal nicht mein Fall.
Ich habe auch nie was von den Spielen gehalten, bis mich Elden Ring extrem überzeugt hat.
Kann es auf jeden Fall empfehlen zu Spielen, wenn fu denkst es ist nicht für dich.

Man muss dem ganzen halt chancen geben, weil es schon schwer ist für Einsteiger. Ich habe mit nem Kumpel es zusammen durch gespielt, der war nen geek in souls theme :D
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Im Urlaub gerade Lego Star Wars auf dem Steam Deck bzw. habe ich es in 10 Tagen einmal 1,5 Stunden gespielt.

Wenn es Elden Ring mal kostenlos geben sollte, dann werde ich es probieren.

P5R würde ich mir für so 10-15€ kaufen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich hoffe ja immer noch, dass ein Sekiro 2 kommt. Die Steuerung ist für mich immer noch unübertroffen
Darauf warte ich auch… Sekiro ist auch einfach ein extrem geiles Game… Aber das Spiel war hustle, extrem schwer mMn
Derzeit gibt es aber leider null Anzeichen dafür.

Allerdings wurde durch Elden Ring das ganze Genre ordentlich gepusht und mehr Entwickler versuchen sich daran. Evtl kommt dort mal etwas wie Sekiro.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Hatte in den letzten Wochen etwas Zeit, um ein von mir gestecktes Ziel zu erreichen. Ziel war in der Legendenliga über 6000 Pokale zu kommen, was ich auch erreicht habe. Am Ende der Saison war es Platz 3 in Österreich
Screenshot_2023-07-29-07-44-17-637_com.supercell.clashofclans.jpg
Screenshot_2023-07-31-06-21-10-461_com.supercell.clashofclans.jpg

Außerdem bin ich immer noch mit Persona 5 Royal beschäftigt. Es macht immer noch großen Spaß, wobei man immer in der Zwickmühle steckt, mit wem man nun die Zeit am ehesten verbringen sollte. Ich finds auch super, dass Morgana und Chopper aus One Piece den gleichen Voice Actor haben
 
  • Wow!
Reactions: CalvinLuca

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.217
586
Hatte in den letzten Wochen etwas Zeit, um ein von mir gestecktes Ziel zu erreichen. Ziel war in der Legendenliga über 6000 Pokale zu kommen, was ich auch erreicht habe. Am Ende der Saison war es Platz 3 in Österreich
Anhang anzeigen 38024
Anhang anzeigen 38025

Außerdem bin ich immer noch mit Persona 5 Royal beschäftigt. Es macht immer noch großen Spaß, wobei man immer in der Zwickmühle steckt, mit wem man nun die Zeit am ehesten verbringen sollte. Ich finds auch super, dass Morgana und Chopper aus One Piece den gleichen Voice Actor haben
Sau Stark. Welches Rathaus biste?
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich habe mal Kaze and the wild maks durchgezockt.
War nen ganz guter Plattformer.

 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Außerdem bin ich immer noch mit Persona 5 Royal beschäftigt. Es macht immer noch großen Spaß, wobei man immer in der Zwickmühle steckt, mit wem man nun die Zeit am ehesten verbringen sollte. Ich finds auch super, dass Morgana und Chopper aus One Piece den gleichen Voice Actor haben
Habe es auf Englisch gespielt deswegen kenn ich die japanische syncro nicht.
Wie weit bist du aber?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
WoW soweit schon? Also müsstest du Queen schon in der Gruppe haben?

Dann kommt als nächstes einer der besten Abschnitte im Spiel.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Bin zurzeit mit nem Kumpel am Remnant 2 zocken, wenn ich mal Zeit habe.
Bockt wirklich extrem, Sonntag direkt eine 9 Stunden Session gehabt. Der Teil ist nun um Welten besser als noch Teil 1 und bietet nun endlich auch herausfordernde Bossfights.

Auch The Crew Motorfest scheint mich langsam zu interessieren, höre bislang nur gutes eigentlich.
Kumpel meinte auch ist solide und die haben das fahren extrem improved. Dazu ist halt die Cockpitansicht extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Bin aktuell am D4 S1 spielen und habe mich dabei für den Druiden entschieden.

Macht eigentlich Spaß, wenn sie nicht einfach mehr Fehler ins Spiel bringen würden, als vorher waren. Vorallem die Server Probleme seit ich aus dem Urlaub zurück bin sind absolut nervig, da sie das Spiel teilweise unspielbar machen.

Aber auch Droprate von Items und die Rolls wurden einfach verschlechtert, dadurch findet man deutlich seltener was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Macht eigentlich Spaß, wenn sie nicht einfach mehr Fehler ins Spiel bringen würden, als vorher waren. Vorallem die Server Probleme seit ich aus dem Urlaub zurück bin sind absolut nervig, da sie das Spiel teilweise unspielbar machen.
Müsste Activision-Blizzard nicht jetzt auch Microsoft gehören ? Möglicherweise ist MS da am umstellen, so wie bei alten Call Of Dutys etc.
Die Fixen da ja derzeit einiges an den Servern und verschieben die.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Die Übernahme wurde um 3 Monate verschoben, da die Kartellbehörde von GB noch nicht zu gestimmt hat.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, habe Cyberpunk 2077 jetzt auch einmal mit dem Ryzen durchgespielt. Jetzt kommt GTA V dran....
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
@Willi2505 Diablo IV hat wohl mies reingeschissen mit dem neusten Patch, hört sich nach so einer klassischen CoD Story an :D
User Bewertungen gehen komplett in den Keller (1.8 - 3.3 bei Metacritic).

Da scheint aber einiges nicht mehr zu laufen.