Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Ich habe 392 Spiele in meiner Epic Games Bibliothek, davon sind maximal 15 gekauft und 10 dauerhaft kostenlose Spiele. Dabei sind auch wirklich gute Spiele, z.B. GTA 5, AC Syndicate, Watch Dogs 1 +2, Stanley Parabel und noch viele mehr. Aber auch die Angebote sind teilweise sehr gut, habe The Witcher 3 mit DLCs für 5€ bekommen, was so leider nicht mehr möglich ist, aber in den großen Sales gibt es ab 15€ nochmal 25% extra Rabatt und mittlerweile 5% Epic Guthaben, womit man dann wieder neue Spiele kaufen kann.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Ich bin erstaunt, habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal 4 Tage Spielzeit in Diablo habe, hätte gedacht, das es mehr wäre.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich bin mittlerweile gut am "Tiny Tina Wonderlands" suchten... Dachte immer das Game ist nicht so dolle, macht aber einfach mal extrem laune.
Nach dem Urlaub geht es dann an Ratchet & Clank Rift Apart.
Hab es zwar bereits auf der PS5 durch aber aufn PC in nativen 4K, Maxed out und high FPS ist es nochmals geiler :)

Derzeit bin ich wieder etwas im Gaming Leben drin und hab wieder spaß dran... War ja lange nicht so^^ Sommerzeit ist es auch Arbeitstechnisch ruhig, daher passt es ganz gut.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Werde nach meinem Urlaub schön Ratchet & Clank suchten und danach wollte ich mal an Dead Island 2 ran :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Hab auf dem PC mal Days Gone angefangen ist gar nicht mal so schlecht.
Beste Aktion war von mir das ich mich schön langsam an wen ranschleiche.
Ihn auch easy von hinten augeschaltet habe.
Dann dreh ich mich rum und hinter mir ist ne ganze Horde.
War nen schneller Bildschirm Tod.^^

Mit der Steueurung bereits super vertraut.
Wie was haben die grade ne Granate nach mir geworfen?
Was ist hier los gibst sonst nicht immer ne Einlbendung zum zurückwerfen?
BUMMM -> scheinbar nicht.^^

Auf der Xbox hab ich mal Far Cry New Dawn angefangen.
Mann sieht die Landschaft gut aus wenn der Mensch mal enn paar Jahre von der Bildfläche verschwindet.
Und ich bin immer wieder beeindruckt über meine Shooter Skills.
Schade das es kein Geld gibt für nen frühzeitigen Bildschrim Tod.
Wäre Ingame schon Millardär.^^
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.510
1.579
Kommt es mir nur so vor oder wieso sind deine Affen so klein? Wie gut ist eigentlich der Held den du gerade nutzt?
Ich habe sowohl kleine Affen als auch kleine Bloons aktiv. Die Optionen kannst du dir freischalten indem du zwei Secret Achievements machst. (Gibts Tutorials auf Youtube zu) Ist sehr praktisch für Free Play, weil man dann noch etwas sieht und nicht alles voll ist. Ich hab mich schon dran gewöhnt und spiele nur noch so.

Der Hero ist "ok" ist gut für Unpoppable weil der quasi wie ein Sniper über die ganze Map schiessen kann. Und der kann Bloons festhalten.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Hatte Persona 5 auch mal getestet, war leider nichts für mich. Aber ich konnte merken, das es ein extrem gutes Spiel ist.

Kommen doch jetzt meine ich auch bald die ganzen reboots/remaster what ever raus oder ein komplett neues von dem Entwickler oder nicht?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.321
6.043
Also von Persona 3 kommt ein Remake was dann auf der selben Engine Basiert wie der 5. Teil. Jeden fall sieht es dann auch so aus.
Dann kommt noch das Persona 5 Tactics raus und mit Metaphor ReFantazio eine komplett neue IP wo sich Abwarten lässt wie sich das Entwickelt.

@CalvinLuca schade was hat dir aber im Grunde nicht gefallen? Das Kampfsystem, Schuleben oder die doch sehr ernsten Themen die angesprochen werden?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
@CalvinLuca schade was hat dir aber im Grunde nicht gefallen? Das Kampfsystem, Schuleben oder die doch sehr ernsten Themen die angesprochen werden?
Ehr das Kampfsystem, wusste schon das es vermutlich nicht meins sein wird… Wollte es aber dennoch probieren :)

Ist son Spiel, was ich mein bestimmten Streamern schauen würde… Streamt aber leider keiner.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.321
6.043
Naja Kampfsystem ist halt Klassich Rundenbasierend. Leute wie mich die mit Suikoden 2 und Final Fantasy 9 ihre ersten Erfahrungen in den Bereich gemacht haben ist das System einfach nur Hammer.
Wenn du bisschen mehr Action und Chaos magst dann vielleicht das letzte Tales of Teil?

 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Naja Kampfsystem ist halt Klassich Rundenbasierend. Leute wie mich die mit Suikoden 2 und Final Fantasy 9 ihre ersten Erfahrungen in den Bereich gemacht haben ist das System einfach nur Hammer.
Wenn du bisschen mehr Action und Chaos magst dann vielleicht das letzte Tales of Teil?

Werde ich mir nach meinem Urlaub mal anschauen.
Gespielt wird aber erstmal nochmal Ratchet & Clank aufn PC. Fande den Teil wieder extrem gut gelungen und optisch extrem gut dazu.