Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Das liegt grundsätzlich daran das ihr euch so schnell ablenken lässt .
HAUPTSTORY FOLGEN und gut :D
Ich lasse mich nicht ablenken, Spiele das Game mMn nach richtig.
In Elden Ring rennt man auch nicht Stumpf die Endbosse durch.

Man farmt, holt sich geiles EQ. Erledigt das Gebiet gleich soweit es möglich…

Wie gesagt, ich halte rein gar nichts davon einfach die Story durchlaufen😅
 

Schorch62

Stammgast II
Okt 2, 2022
314
168
Auf meinem Zweitrechner habe ich endlich Fallout 4 anständig zum laufen gebracht, auf meinem "Monster" crasht das Spiel extrem oft. Gestern fast den ganzen Tag gezockt und es ging gut voran, ohne Abstürze :)
Auf dem Dicken spiele ich aktuell etwas mehr Forza Horizon 4. Da gab es die Aufgabe, "Colossus" mit einem klassischen Sportwagen zu gewinnen. Was lag also näher, als einen typisch britischen Klassiker zu nehmen, ihm das richtige Tuning zu verpassen und die Aufgabe damit zu lösen ;)

 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Ich skippe mittlerweile jede cutscene von Diablo, weil ich die Story wirklich überhaupt nicht interessant weder noch gut finde…
 
  • Haha!
Reactions: Hauzuu

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
Ich skippe mittlerweile jede cutscene von Diablo, weil ich die Story wirklich überhaupt nicht interessant weder noch gut finde…
siehste :D
klar keine frage lore etc ist bei sowas echt groß, auch bei wow oder herr der ringe etc, aber du willst so wie ich nur zum endgamecontent und da stört das einfach nur, deswegen auch die dumme aussage von mir warum man das nicht in den settings einstellen kann xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Apropos Weltstufe 3, Story beenden, Level 50 sein und dann einen Dungeon machen, an welchem ich gerade schon 45 Minuten sitze und noch kein Ende sehe...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
klingt nicht so verkehrt
wie spielst du deinen barb?
Noch so:
Edit:
Apropos Weltstufe 3, Story beenden, Level 50 sein und dann einen Dungeon machen, an welchem ich gerade schon 45 Minuten sitze und noch kein Ende sehe...
Also eigentlich war ich schon am Ende, bin jetzt mittlerweile aber 5 oder 6 mal letzten Boss gescheitert. Für Nahkämpfer ist der mies beschissen.

Edit2: Nach fast 45 Minuten endlich besiegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Ich lasse mich nicht ablenken, Spiele das Game mMn nach richtig.
In Elden Ring rennt man auch nicht Stumpf die Endbosse durch.
Das ist das geile An D4 , niemand ist gezwungen so zu spielen wie andere.
Bin Froh das die Spiel Mechanik von D3 nicht in D4 gibt und man mehr zu tun hat.

Ich fand die Story Mega, daher habe ich mich erstmal auf die Story konzentriert.
Später findet man Nebenquests die auch mit der Story zu tun haben . diese ergänzen ein paar sachen.
Aber , Story wird weiter gehen und ich bin schon auf das nächste DLC / Addon gespannt.

Noch so:
Edit:

Also eigentlich war ich schon am Ende, bin jetzt mittlerweile aber 5 oder 6 mal letzten Boss gescheitert. Für Nahkämpfer ist der mies beschissen.

Edit2: Nach fast 45 Minuten endlich besiegt...
Perfekt ... Ich kann dir Jessi wirklich nur Empfehlen. Kenne ein Paar von der Clique Durch Discord.
ansonsten kannst du hier bei den "Partner" mal vorbei schauen :

Selbst spiele ich den Rogue , oder Auch Assassine. Der hat mir damals in D2 schon so gut gefallen. Einen Sorc hab ich mir jetzt auch mal gemacht, demnächst kommt dann noch ein Barb in Hardcore =) ...

D4 macht unheimlich viel Spaß und ich finde 11 Jahre nach Diablo 3 , echt gut gelungen.
Gute Story , Gameplay ist Top. Also ich würde von 100 Punkten eine 90 Geben . =)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Das ist das geile An D4 , niemand ist gezwungen so zu spielen wie andere.
Bin Froh das die Spiel Mechanik von D3 nicht in D4 gibt und man mehr zu tun hat.

Ich fand die Story Mega, daher habe ich mich erstmal auf die Story konzentriert.
Später findet man Nebenquests die auch mit der Story zu tun haben . diese ergänzen ein paar sachen.
Aber , Story wird weiter gehen und ich bin schon auf das nächste DLC / Addon gespannt.


Perfekt ... Ich kann dir Jessi wirklich nur Empfehlen. Kenne ein Paar von der Clique Durch Discord.
ansonsten kannst du hier bei den "Partner" mal vorbei schauen :

Selbst spiele ich den Rogue , oder Auch Assassine. Der hat mir damals in D2 schon so gut gefallen. Einen Sorc hab ich mir jetzt auch mal gemacht, demnächst kommt dann noch ein Barb in Hardcore =) ...

D4 macht unheimlich viel Spaß und ich finde 11 Jahre nach Diablo 3 , echt gut gelungen.
Gute Story , Gameplay ist Top. Also ich würde von 100 Punkten eine 90 Geben . =)
Ich werde jetzt den Build bauen:
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Im Moment gibt es auf Steam das Adventure "Tell me why" gratis.


Ich habs mir installiert und bis jetzt Kapitel 1 gespielt. Ist nett gemacht, schöne Grafik, aber viel Bla Bla... ähnlich gemacht wie die Teltale-Adventures. Kaufen würde ich mir "Tell me why" jetzt nicht, aber geschenkt spiel es gerne mal durch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Ich werde jetzt den Build bauen:
Man kann auch eigene Builds entwerfen...
Das ist das geile an D4 ... Ich hab eine Mischung aus dem was die Jungs Empfehlen und was eigenes.
macht enorm DMG ... Als Rogue hat man halt kaum Rüstung bzw. Live, daher sollte der Schaden sehr sehr hoch sein...

Also nicht nur Stur abgucken sondern auch selbst bauen =)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Fühl ich, warum selber mit beschäftigen, wenn es eh schon viele geile Build's.

Sry @Hauzuu finde das aber echt lustig, wie du immer schreibst „das ist ja das geile an D4“ :D Als wenn es noch keiner so vorher hatte.
Ich weiß du liebst das Spiel über alles, aber du wirkst mir sehr krass davon überzeugt. Auch weil du bei @Willi2505 Kritik bisschen schnippchen geworden bist🤣

Aber ich denke ich weiß wie du es eigentlich meinst.
 
  • Haha!
Reactions: Willi2505

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Sry @Hauzuu finde das aber echt lustig, wie du immer schreibst „das ist ja das geile an D4“ :D Als wenn es noch keiner so vorher hatte.
In D3 hast du Stur irgendwelche Sets gespielt , weil nichts anderes wirklich Schaden gemacht hast. Daher ist es "Ja Das geile AN D4" , das es diese Sets nicht mehr gibt. Ich erinnere an die Letzte D3 Season , der Mage war völlig OP , 2 Tasten Drücken und gut. Ähnlich wie beim WW Barb.

In Diablo 4 gibt es viele Dinge die es woanders eventuell schon gibt, aber die wiederum sehr ähnlich sind. Wenn wir hier mal die Boss Fights nehmen und mit lost ark vergleichen, was fällt da auf ? Richtig, ist fast das gleiche. Meine Meinung nach 200H Lost Ark: Diablo 4 fühlt sich definitiv geschmeidiger an in den Boss Fights. zumal sie zwar knackig sind, aber dennoch machbar ;).
BTW. : Hab gestern gesehen wie ein Kollege ( 100er Mage )versucht hat ECHO Lilith zu legen, ich glaub die wird zum härtesten Boss gekrönt :D.

ch weiß du liebst das Spiel über alles, aber du wirkst mir sehr krass davon überzeugt
Ich liebe nicht nur das Spiel , sondern Allgemein was von Blizzard kommt. So viele Dinge die ich vorausgesagt habe, sind zum Größten Teil eingetroffen.
Überzeugt ? Ja das bin ich. Da Blizzard endlich mal wieder zeigt das sie ein Anständiges Game rausbringen können, ohne Warteschlange.
Einzige Problem was wohl viele haben, der VRAM der Graka läuft voll , ist gerade bei leuten die 4k Spielen. daher einfach auf "mittel" stellen und wieder zurück auf "hoch". Das Problem scheint aber bekannt zu sein und dagegen wird auch noch ein Großer Hotfix kommen ;).
Des weiteren habe ich Endgame Beta gespielt , Closed Beta, Open Beta und den Server Slam. Hab bereits dort viele Stunden gelassen und weiß wovon ich rede. Ich wusste zum Beispiel , das der Druide eine schwere Klasse sein wird , und im Endgame sehr gut performen würde. Ich wusste das der Necro generft wird, da er schon in den Betas ultra OP war. Der Minion Build war ein Reiner AFK Build :D , war schon lustig. Da Diablo 4 aber kein Diablo 3 werden soll , sondern eher mal was neues, wurde Vieles generft und gebufft und so weiter. Blizzard hört hier auch auf die Community. Nur leider wird da auch wieder dagegen gehatet. "Der necro ist zu stark generft worden" , mimimimi.
Ich nehme Blizzard für dinge nicht in den Schutz , den was in Diablo Immortal Abging war schon unter aller Sau. Dennoch hab ich in Diablo Immortal 60 Stunden verbracht und die Story genossen und versucht mir so gut es geht gutes Gear zu farmen. Nur hier kann man sagen , HEY es ist ein Handy Game , ist doch klar das es da P2W gibt. Das es aber so ausartete , war nicht Okey. Viele haben den Release von Diablo 4 angezweifelt, auch weil es einen Shop geben soll. Und , der Shop ist in D4 weniger schlimm als in POE. Nur "hässliche" Cosmetics. Wer sich was gönnen möchte kann das ja gerne tun. Bisher hat mich da nichts angesprochen.

Ich bin aus guten Grund sehr von Blizzard überzeugt , auch das sie wieder die Kurve bekommen und ihren , leider, schlechten Ruf wieder zu einem guten Ruf aufbauen.

BTW. Zu den Warteschlangen. Kurz bevor die Server gecrasht sind, ging bis zu dem Zeitraum alles Tippi Topi . Selbst bei meiner Freundin mit ihrer Langsamen Internet Verbindung konnte ich mit 60ms gut spielen.

So ... genug jetzt der Dinge :D
Diablo 4 ist toll. Blizzard hat mit D4 alles Richtig gemacht . Punkt
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich hab jetzt das momentan auf Steam kostenlose Spiel "Tell me why" mit der Lösung durchgespielt. Es macht Spaß, spielt sich ähnlich wie die guten, alten Teltale-Adventures, aber die Dialoge sind manchmal seeeehr lang (und man kann sie nicht beschleunigen).

Das Game konnte ich allerdings wegen eines Bugs nicht ganz zu Ende spielen. Als relativ weit am Ende des Games nach 2 Antworten Cutscenes kommen sollten, kommen wieder die beiden Antwortmöglichkeiten (und das geht in Endlos-Schleife). Hab mir die letzten 10 min. des Games dann auf Youtube angesehen, sodass ich auch den Abspann noch erleben konnte.

Wer's noch nicht geholt hat (Link in meinem Beitrag weiter oben), kostenlos kann man nichts falsch machen. Grafik, Sound und Story sind gut, die Dialoge mitunter sehr langatmig.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Brauche nur noch Nebenaufgaben zu machen bei CP 2077. Die Story könnte ich sofort abschließen.