Was zockt ihr im Moment?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich bin gerade bei DCS World komplett drinne und habe heute Abend zwischendurch nach dem ich es vor iwie 2 Jahren gekauft habe mal Assassins Creed Origin gestartet. Nices Game. DCS ist halt nochmal was völlig anderes, nutze dafür mein Saitek X52 Pro HOTAS. Ab morgen dann wohl BF2042 es sei denn ich storniere meine Pre-order falls es scheiße is xD
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Bin nun auch glücklicher Besitzer von Anno 1800 und muss sagen das Game sieht schon echt mega geil aus was die Grafik angeht. Und Spaß macht es natürlich auch :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
solltest du echt machen, ich persönlich finde es echt gut.
Wobei Anno glaube ich eh so die Sorte von Spiel ist, die ich am liebsten Spiele. Ein schön ruhiges Strategie Spiel ^^
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
oke also FSR haut ja mal richtig rein. Gestern bei Anno irgendwo um die 30 FPS rumgedümpelt, heute mal FSR auf "ausgewogen" aktiviert und zack irgendwas um die 70-75 FPS avg🤯
Muss morgen mal gucken wie weit ich die Grafikeinstellungen noch hochstellen kann, spiele derzeit auf Mittel/Hoch...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Doom Eternal gefällt mir. Fast besser als der 2016er Teil.
Bei Far Cry 5 hänge ich im Moment fest...... Aber da komme ich auch noch weiter
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Und nun bei Far Cry 5 durch..... Habe es endlich geschafft!
Beim ersten mal habe ich sehr viel früher aufgehört.
Werde nun Far Cry New Dawn oder Far Cry 6 anfangen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Jetzt bei 60%. ;) :)
Das Setting ist besser als Far Cry 5. Habe noch sehr viel Kleinkram vor mir.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Bin fast mit der Hauptstory durch bei FC 6- Danach kann ich noch looten.......
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Habe es nun geschafft!
Bin mit der Hauptstory von FC 6 durch. Werde es aber sicher nochmal zocken. :)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Ich überlege mir ob ich Cyberpunk 2077 nochmal anfange oder doch noch etwas was ich noch nicht gezockt habe, spiele.......
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.467
4.193
Es ist doch etwas ruhigeres geworden. Habe Mafia 2 Definitive Edition angefangen.

Es ist doch Cyberpunk 2077 geworden....... ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet: