Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich hab mir GTA V zwei Tage geholt bevor es kostenlos für eine Woche geworden ist. Hab es aber auch in drei Tagen durch gespielt und immer bis 4 Uhr nachts oder so gespielt. Der online Modus hat mich eher weniger mit den HDD Ladezeiten begeistert. :ROFLMAO:
Ich habe es schon zweimal durchgespielt. Der online Modus interessiert mich weniger........
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ich hab mir GTA V zwei Tage geholt bevor es kostenlos für eine Woche geworden ist. Hab es aber auch in drei Tagen durch gespielt und immer bis 4 Uhr nachts oder so gespielt. Der online Modus hat mich eher weniger mit den HDD Ladezeiten begeistert. :ROFLMAO:

Die Ladezeiten sind auch mit ner ssd grausam 😭
Und dann wirste dauerhaft nur von cheatern umgeklatscht.

Kann bis heute nicht verstehen wer sich GTA online freiwillig gibt.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich habe nur GTA San Andreas und GTA V.
San Andreas war auch der beste. Ich fand bloß das GTA III ziemlich schwer war.
Doppelpost zusammengeführt:

Die Ladezeiten sind auch mit ner ssd grausam 😭
Und dann wirste dauerhaft nur von cheatern umgeklatscht.

Kann bis heute nicht verstehen wer sich GTA online freiwillig gibt.
Finde ich auch. Grade bei so einem großen Spiel sollten die doch mal ein gescheites Anticheatsystem rausbringen können.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Für alle, welche AC Valhalla schon besitzen

Desktop Screenshot 2020.11.06 - 19.44.33.27.png Preload ist seit einigen Stunden oder Minuten möglich
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich habe eine Runde Ghostbusters gezockt. Gut für zwischendurch......
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab ich ganz vergessen zu schreiben, hab The Witcher (1) zu Ende gespielt, Kampfsystem 2/10, Grafik 1,5/10 und Story 8,3/10.

Mit Ghostbusters konnte ich irgendwie nichts anfangen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX