Also ich spiele normalerweise nicht mit Panzern, aber das sieht mir doch relativ OP aus
aber das sieht mir doch relativ OP aus![]()
Hab auch die Beta gespielt und macht mir schon wirklich spaß, leider ist die Performance bei mir sehr schlecht. Ich kann nur auf niedrig spielen, sonst hebt meine GPU ab. Dann komme ich wohl nicht um ein Upgrade drumrumHab Gestern mal New World getestet, also Grafik ist für ein MMORPG extrem gut und auch nicht zu Leistungshungrig, hab so ca. 90 FPS in 1440p High Settings, nur in der Stadt brechen die Frames ganz schön zusammen. Das Kampfsystem finde ich auch bessere als bei anderen Vertretern des Genres, da es ja mehr an so RGPs wie The Witcher 3 oder ACV angelehnt ist, aber deutlich auch deutlich schlechter, als genannte. Das Setting mit dem Kolonial-Monster ist zwar cool, aber am Ende nicht sehr wichtig. Sonst ist es halt aus meiner Sicht ein stink normales MMORPG.
Was hast du denn aktuell verbaut?Hab auch die Beta gespielt und macht mir schon wirklich spaß, leider ist die Performance bei mir sehr schlecht. Ich kann nur auf niedrig spielen, sonst hebt meine GPU ab. Dann komme ich wohl nicht um ein Upgrade drumrum![]()
Welche ist es denn?CPU mal hoch auf 4,2-4,4GHz takten
Dann warte lieber noch einige Zeit Veröffentlichung, denn es sollen wahrscheinlich P2W Elemente nach den Tests der großen Gamingmagazinen implementiert werden.New World schau ich mir vielleicht zum Release mal an. Aktuell bin ich noch zu sehr mit: