Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Erst 2 Tage an Far Cry 4 dran und schon über 10% geschafft... ....😀
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Gleich entweder BF 1 oder ne Runde Dirt Rally zocken. Brauche etwas Abwechslung bevor es mit Far Cry 4 weiter geht. ;)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
aber das sieht mir doch relativ OP aus :D

Ist es aber nicht. Der Typ ist kein schlechter Spieler zu seinem Vorteil aber er hat ein 100er Crew die gut die Eigenschaften boostet.

Wann sieht ja in dem Video als sein Munitionslager auf einmal abfackelt. Da war dann pures Glück das er nicht komplett in die Luft geflogen ist. Dazu kommt er hat vielleicht 1 Video was paar Minuten geht doch wie viele Schlachten er spielen musste bis er einmal eine gute Runde hatte erfährt man ja nicht.

Hab auch schon mal mit 2 Leuten im 2er Bereich zu dritt ne B1 bis Runde gespielt in der wir vor Lachen nicht mehr raus gekommen sind weil wir einfach alles Weg Dominiert haben und nichts uns töten konnte xD.

Besonders der Panzer hat 2 Kanonen die sollte man auch nutzen ^^ So kann man dann Spieler schön verarschen in den man mit der kleinen Kanone auf sie schießt. Diese sich denken: Hee der muss jetzt nachladen und fahren vor UND BOOOOOMM haben die eine 75mm Kugel in ihren Rumpf und explodieren :ROFLMAO:
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Oh Mann, das war ein Reinfall in GTA Online: Eine leichte Auslieferungs-Fahrt mit meinem gepanzerten Lieferwagen und 2km vor der dritten und letzten Auslieferung, bin ich von der Straße gerutscht und so blöd auf einem Stein zu stehen gekommen, dass ich nicht mehr wegfahren konnte. Da hatte ich noch 10:30 min Restzeit für 2 km Weg.

Ich hab verzweifelt versucht, vom Stein runterzukommen, keine Chance! Dann auch noch Zeit mit Googeln vertan ohne was Brauchbares zu finden. Und erst bei ca. 4 min. Restzeit ist mir die Idee gekommen, vorbeifahrende Autos zu klauen und damit in meinen gepanzerten Lieferwagen zu fahren. Beim 3 Mal gezieltes Auffahren auf meinen Lieferwagen hab ich den Lieferwagen dann frei bekommen, aber die Zeit war zu knapp - für die 2 km hatte ich gerade noch 18 Sekunden.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Hab Gestern mal New World getestet, also Grafik ist für ein MMORPG extrem gut und auch nicht zu Leistungshungrig, hab so ca. 90 FPS in 1440p High Settings, nur in der Stadt brechen die Frames ganz schön zusammen. Das Kampfsystem finde ich auch bessere als bei anderen Vertretern des Genres, da es ja mehr an so RGPs wie The Witcher 3 oder ACV angelehnt ist, aber deutlich auch deutlich schlechter, als genannte. Das Setting mit dem Kolonial-Monster ist zwar cool, aber am Ende nicht sehr wichtig. Sonst ist es halt aus meiner Sicht ein stink normales MMORPG.
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Hab Gestern mal New World getestet, also Grafik ist für ein MMORPG extrem gut und auch nicht zu Leistungshungrig, hab so ca. 90 FPS in 1440p High Settings, nur in der Stadt brechen die Frames ganz schön zusammen. Das Kampfsystem finde ich auch bessere als bei anderen Vertretern des Genres, da es ja mehr an so RGPs wie The Witcher 3 oder ACV angelehnt ist, aber deutlich auch deutlich schlechter, als genannte. Das Setting mit dem Kolonial-Monster ist zwar cool, aber am Ende nicht sehr wichtig. Sonst ist es halt aus meiner Sicht ein stink normales MMORPG.
Hab auch die Beta gespielt und macht mir schon wirklich spaß, leider ist die Performance bei mir sehr schlecht. Ich kann nur auf niedrig spielen, sonst hebt meine GPU ab. Dann komme ich wohl nicht um ein Upgrade drumrum :(
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
@Geldog
Xeon 1231v3, 16 GB DDR3, 980Ti
Bis jetzt hat das eigentlich für alles gereicht, aber New World ist das erste Spiel, was mich auf niedrig zwingt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Bin bei Far Cry 4 weitergekommen. Jetzt noch Dirt Rally zocken......
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
New World schau ich mir vielleicht zum Release mal an. Aktuell bin ich noch zu sehr mit:

- Monster Hunter Stories 2
- meinen 3D drucker
- CPU mal hoch auf 4,2-4,4GHz takten

beschäftigt :)
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich spiele aktuell noch immer ff xiv, so langsam sind die Einstellungen perfekt, das die Igpu 60fps in 720p schafft xD
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Habe nun ein Viertel von Far Cry 4 geschafft !
Ich merke, das es mein vierter Durchlauf ist.;)