Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Also ich werde langsam immer und immer mehr Hyped auf Forza :O

hier mal interessante Videos zu dem Spiel, für die die es juckt :)

 
  • Wow!
Reactions: Samuel

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Bin sehr gespannt wie gut das Game optimiert sein wird. FH4 ist ja schon nh Ansage^^ Aber denke mal das FH5 änhlich super laufen wird, wenn nicht noch besser.
Ich weiß allerdings was ich nicht einschalten werde, richtig RT^^ Also die 2000FPS habe ich lieber mehr ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Also FF XIV ist so sehr durch meine IGPU gebottlenecked,
dass meine CPU nichtmal richtig boosten will xD
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Habe Far Cry 4 angefangen. Finde ich doch besser als den dritten Teil. Control pausiere ich erstmal.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Zu Forza Horizon hab ich eine gespaltene Meinung: Ich hab erst vor Kurzem Forza Horizon 3 auf dem PC angefangen. Technisch top, die Grafik ein Augenschmaus, Sound passt... aber dieses ewige "Wir drücken alles in Richtung Party und Veranstaltung" nervt mich schon nach 2 bis 3 Stunden spielen so arg, dass ich keine Lust mehr hab. Andauernd gezwungen zu werden, die weite Strecke zur Party-Location zurückzufahren... ne, total nervig.

Bei Test Drive Unlimited 2 stand der Focus auf Rennen fahren und Autos kaufen und nicht auf ewiges Party machen, Veranstaltungs-Locations erweitern und so sinnlose Extras wie Glücksrad drehen.

In Sachen Schaden und Realität beim Fahren sind sowohl Forza 3 als auch TDU2 unrealistisch: Man brettert mit dem Auto in eine Mauer oder einen Gegner und nichts passiert. :-(

Daher werde ich mir Forza Horizon 5 nicht kaufen, da ich gesehen hab, dass sich wieder alles um nervige Partys dreht. Vielmehr warte ich auf das neue Test Drive.

TDU2 hat mich so motiviert, ich glaube, ich hab das Game 3x durchgespielt, bei Forza Horizon 3 bin ich meilenweit davon entfernt, das Game jemals durchzuspielen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Darum solltest du Forza Horizon 5 nicht an den 3. Teil festnageln das haben die im 4. Teil schon etwas entschärft weil das wirklich sehr sehr nervig war was dem Team hoffentlich bewusst wurde.

Aktuell bin ich bei Monster Hunter Stories 2 dran. Schönes Monster RGB.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Von Gameplay etc ist FH4 deutlich besser... Da gibt es nichts mit Party oderso... Es gibt die Showrennen, aber es sind halt auch Rennen. Finde die sogar echt cool.

Du hättest dir lieber FH4 holen sollen.

FH5 wird aber nochmal besser werden als FH4, da gehe ich stark von aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish und Samuel