Was zockt ihr im Moment?

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Da morgen endlich mein Monitor kommt, kann ich auch mal wieder GTA auf der PS4 spielen :)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Weiß jemand von euch, wie bei GTA die Missionen mit dem Trackify funktionieren? Ich hab gegoogelt, aber raff das nicht - auf dem Handy springt wie auf einem Sonar ein roter Punkt hin und her. Aber selbst, wenn ich dem Punkt ganz nahe bin, find ich nicht, wohin ich die Ware hätte liefern sollen.

Hab jetzt 28 min. vergeblich versucht, den roten Punkt auf dem Trackify zu erreichen.

Weiß jemand Rat bzw. gibts irgendjemand, der schon mal so eine Auslieferungsmission mit Trackify geschafft hat?
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Wenn das so einfach wäre: der rote Punkt war knapp unterhalb meiner Position, aber ich bin nie zum Punkt gekommen. Finde ich total nervig... nach nicht ganz 28 min. - kurz vor Ablauf der Zeit hab ich GTA gewaltsam über den Taskmanager beendet.

So war nur eine der 6 Kisten weg, die ich ausliefern sollte. Wäre viel übersichtlicher, wenn man das Suchgebiet auf der Karte groß markieren könnte, dann findet man wenigstens hin und weiß grob, wo man suchen sollte.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Sorry ich wenn ich mich noch erinnern könnte würde ich dir die genauen Punkte sagen xD
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Was ich in Youtube-Videos gesehen hab, die Typen dort schauen immer, dass der rote Punkte vorne ist und fahren irgendwie von vorne auf den roten Punkt zu. Vielleicht war das mein Fehler, denn mein roter Punkt war hinter mir.

EDIT: Hab eben Train Sim World 2 angeschaut (derzeit gratis auf EpicGameslauncher) und schon wieder de-installiert. Ein Tutorial, bei dem wichtige Schritte nicht erklärt werden, da hat ein Spiel trotz toller Grafik bei mir schon ausgeschissen, bevor es angefangen hat.

Im Tutorial heißt es beim Rangieren im Güterbahnhof: "Kupplung entkoppeln" und das Symbol zeigt aber komischerweise auf das Dach des Waggons, wo ich nicht hinaufkomme (Bug?). Aber kein Wort, wo und wie man die Kupplung entkoppelt.

Statt Kupplung entkoppelt hat es bei mir geheißen "Spiel deinstalliert" - schade, die Grafik hätte mir gefallen. Vor allem die Lokomotiven schauen wirklich fotorealistisch aus.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Der Rote Punkt muss immer Oben am Handy sein^^ Wenn der Rote Punkt quasi vor dir ist, musst du den Übergabe Ort finden, sollte in der Regel sehr nah sein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Nächster Versuch, die Spezialfracht auszuliefern, und wieder nicht geschafft, diesmal konnte ich aber nichts dafür. Obwohl ich Flugzeuge hasse, bin ich zum Airport gefahren, wo ich 3 Lieferungen hätte abwerfen sollen. Aber das Flugzeug hab ich so vorgefunden - ich konnte nicht mal einsteigen!!! :mad::mad::mad::mad:


Wie.jpg
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Da mein neuer Monitor heute ankam dachte ich mir, spielst du mal wieder eine Runde GTA V mit deiner guten alten PS4, ja Pfeifendeckel, hab ausversehen(oder doch mit Absicht, keine Ahnung) GTA gelöscht, als ich sie das letzte mal nutzte, jetzt ratet mal, wer sich den Spaß mit 84 GB wieder downloaden darf.

Spoiler, ich:ROFLMAO:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Hab heute 90GB Battlefield 5 heruntergeladen, nach 2 Minuten Multiplayer ist das Spiel wieder von meiner SSD geflogen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Hab mir auch BFV über Prime geholt und bin doch recht überrascht, dass es mir Spaß macht. Irgendwie finde ich es nur schade, dass die Anfangswaffe jeweils die beste zu sein scheint. Die Stars aller anderen Waffen sind meist signifikant schlechter.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Gestern Abend war es wirklich krass in GTA online (dort wo ich auch das Bild vom Flugzeug gepostet hab, das über einem Zaun gehängt ist). Ich weiß nicht, was los war, ich wollte ein gestohlenes Auto in der nahegelegenen Autowerkstatt verkaufen. Auf dem kurzen Weg dorthin überall zerstörte und ausgebrannte Autos. Als ich in die Werkstatt gefahren bin, waren in der Werkstatt überall zerbombte, ausgebrannte Autos, die kreuz und quer herumgelegen sind.

Ich sofort wieder rückwärts raus mit meinem gestohlenen Auto, kam auch schon die Polizei... aber nicht wegen mir. Und ging direkt in die Autowerkstatt. Ich bin auf einem anderen Weg zurück in meinen Nachtklub, auch dort eine irrsinnige Zerstörung.

Entweder gab es in GTA gestern Abend einen "Krieg" zweier rivalisierender Gangs oder eine Gang hat sich zum Ziel gesetzt, die Stadt so wie weit wie möglich zu zerstören. Krass - hab ich so noch nie erlebt in GTA.

EDIT: 3. Versuch, die Spezialfracht abzuliefern, ich hab am Airport in ein Flugzeug einsteigen müssen und die Ware irgendwohin liefern. Bin aber schon beim Versuch, abzuheben in den Zaum am Airport gecrasht, hab das Flugzeug zwar noch in die Luft bekommen, aber beide Triebwerke sind nach und nach ausgefallen. Nach der Notlandung auf einer Straße waren die Frachtkisten zerstört, obwohl ich gut gelandet bin.

Mein Fazit: Die Spezial-Frachtaufträge lass ich bleiben, weil da jede Mission mit einem Flugzeug ist. Schade um das teure Geld, das ich für ein Lager rausgeschmissen hab und das ich nicht verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Gestern Abend war es wirklich krass in GTA online (dort wo ich auch das Bild vom Flugzeug gepostet hab, das über einem Zaun gehängt ist). Ich weiß nicht, was los war, ich wollte ein gestohlenes Auto in der nahegelegenen Autowerkstatt verkaufen. Auf dem kurzen Weg dorthin überall zerstörte und ausgebrannte Autos. Als ich in die Werkstatt gefahren bin, waren in der Werkstatt überall zerbombte, ausgebrannte Autos, die kreuz und quer herumgelegen sind.

Ich sofort wieder rückwärts raus mit meinem gestohlenen Auto, kam auch schon die Polizei... aber nicht wegen mir. Und ging direkt in die Autowerkstatt. Ich bin auf einem anderen Weg zurück in meinen Nachtklub, auch dort eine irrsinnige Zerstörung.

Entweder gab es in GTA gestern Abend einen "Krieg" zweier rivalisierender Gangs oder eine Gang hat sich zum Ziel gesetzt, die Stadt so wie weit wie möglich zu zerstören. Krass - hab ich so noch nie erlebt in GTA.

EDIT: 3. Versuch, die Spezialfracht abzuliefern, ich hab am Airport in ein Flugzeug einsteigen müssen und die Ware irgendwohin liefern. Bin aber schon beim Versuch, abzuheben in den Zaum am Airport gecrasht, hab das Flugzeug zwar noch in die Luft bekommen, aber beide Triebwerke sind nach und nach ausgefallen. Nach der Notlandung auf einer Straße waren die Frachtkisten zerstört, obwohl ich gut gelandet bin.

Mein Fazit: Die Spezial-Frachtaufträge lass ich bleiben, weil da jede Mission mit einem Flugzeug ist. Schade um das teure Geld, das ich für ein Lager rausgeschmissen hab und das ich nicht verkaufen kann.
War vermutlich eine gemoddete Lobby
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Wer ein tolles, kostenloses Spiel runterladen und spielen möchte, dem empfehle ich "A Plague Tale: Innocence" - seit heute eine Woche lang kostenlos auf Epic Games Store.

Ich hab das Spiel rund um die Abenteuer von Amicia vor 2 Jahren schon mal gespielt - die Rätsel sind teilweise knackig.

Ich hab mir vor 2 Jahren die Spielelösung aus dem Internet in ein Textfile kopiert - wer sich die Mühe nicht machen mag, kann sich die komplette Lösung als Textfile runterladen.
 

Anhänge

  • A Plague Tale - Lösung.txt
    130,8 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir!
Reactions: riotmilch

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Bin nun weitergekommen in Far Cry 4.........jetzt ist wieder easy....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Wollte gerade mal A Plague Tale ausprobieren, leider komme ich nicht weiter, als auf den Titel Screen, danach bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz hätte, um die Dateien anzulegen, obwohl ich noch 276gb frei habe.

Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Wo hast du A Plague Tale installiert?

Ein Teil installiert das Game auch auf C: (eine Unart, die so viele Spieler leider haben), vielleicht ist auf C: wenig Speicherplatz frei.

Evtl. würde ich auch das Game nochmal de-installieren und auf ein anderes Laufwerk neu installieren. Vielleicht ist da was schief gegangen... ich hab kurz mal die ersten Sekunden von "A Plague Tale" angespielt, nur um schauen, ob es bei mir funktioniert und da funktioniert alles.