Danke für die Antwort.Hallo,
bitte alle verbauten Komponenten angeben!
Lief der PC schon mal mit Bild?
LG N.
Ok danke, ich werde das jetzt mal ausprobieren. Eine Frage noch, ich habe alles schon eingebaut. Muss ich meinen PC einschalten oder reicht das Netzteil?Hallo,
ich würde empfehlen, zuerst das BIOS zu aktualisieren, a der i5 7600 F evtl. noch nicht erkannt wird.
Die neueste BIOS Version findet du hier mit einer weiteren Anleitungr:
https://de.msi.com/Motherboard/PRO-B650-P-WIFI/support -> BIOS
Achte darauf, den USB Stick mit dem neuen BIOS hinten in den richtigen USB-Port zu stecken, Nr. 9 auf diesem bild:
Anhang anzeigen 42537
LG N.
Eine Frage noch, ich habe alles schon eingebaut. Muss ich meinen PC einschalten oder reicht das Netzteil?
Also meine Lampe leuchtet durchgehend. Insgesamt leuchtet sie jetzt dann seit ca. 15 Minuten? Was soll ich machen?Hallo,
ich würde empfehlen, zuerst das BIOS zu aktualisieren, a der i5 7600 F evtl. noch nicht erkannt wird.
Die neueste BIOS Version findet du hier mit einer weiteren Anleitungr:
https://de.msi.com/Motherboard/PRO-B650-P-WIFI/support -> BIOS
Achte darauf, den USB Stick mit dem neuen BIOS hinten in den richtigen USB-Port zu stecken, Nr. 9 auf diesem bild:
Anhang anzeigen 42537
LG N.
Kommt mir vor als wäre das aktuelle BIOS jetzt drauf. Funktioniert aber immer noch nicht.Nein, wie im Video erklärt: PC nicht einschalten, nur das Netzteil und dann den USB Stick mit dem neuen BIOS in den richtigen USB-Slot stecken.
LG N.
Wow bin ich blöd. Vielen Dank, ohne dich hätt ich den nie zum laufen GebrachtHmm, könnte sein, dass das BIOS update musslungen ist, kann man aber natürlich ohne Bild nicht feststellen
Mal eine andere Frage: Hast du das Netzteil wie auf dem angehängsten Bild markiert mit dem Mainboard verkabelt (24poliger und 8 poliger Stromstecker) und kontrolliert, ob alle Stecker fest eingerastet sind sowohl am Board als auch am NT? Wichtig: das 24polige Kabel muss mit zwei Steckern am NT angeschlossenw erden, s. Bild!
LG N.