[Sammelthread] AMD RX 6000/ Big Navi

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Hallo wiedermal :) ,

erhofft sich dieses mal auch jemand bei einer 6000er Karte Glück zu haben? ^^

Hab ein paar Infos, ich habe mit NBB Kundenservice gechattet und die meinten zu mir, dass bisher keine 6000er Serie im Bestand ist und man nicht mit einer diese Woche rechnen wird Aufgrund der Blackfriday Woche, deshalb kann man sich denke ich das F5 spamen eigentlich dort sparen, aber die meinten trotzdem dass es kurzfristig möglich ist, dass die von AMD eine Lieferung erhalten? (Soo komisch wirklich)
Mindfactory, Alternate und Caseking werden bestimmt welche anbieten, aber ich denke mal wieder über der OVP, denke aber für jeden einen Tab offen zu halten wäre Sinnvoll.

Um 15 Uhr soll es losgehen laut PCGH. Ich bin gespannt wie viele es diesmal schaffen werden eine zu ergattern^^

Fals Ihr Tipps habt nur her damit
😉

PS: Bei Notebooksbilliger habe ich mit einer Anje, und dem Tim gechattet, und man kann die immer wieder Fragen ob an der und der Kalenderwoche der Bestand an der jeweiligen Grafikkarte wieder verfügbar sein wird. Weiß nur dass es möglich ist, dass nächste Woche bei NBB die 3000er Serie wieder aufgefüllt wird.
 
  • Traurig!
Reactions: Bannana

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
So, eine Stunde noch... Ich werde mein Glück mal bei MF versuchen egal welches Modell, also wünscht mir Glück! Wenn jemand anders noch eine ergattern sollte und diese Verkaufen möchte darf er sich gerne bei mir melden, ich würde auch ein bisschen was drauf zahlen.
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Meine Vermutung ist, dass die Karten wieder über der OVP liegen werden bei den Nvidias, weil die nur am Anfang für die OVP zur Verfügung waren, und die Fachhändler nutzen dass genau wie die Geldgeilen leute auf Ebay genauso aus. Habe nichts mehr die in der OVP liegt nach dem Release leider gesehen :(

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim versuch eine 6000er Karte zu kriegen ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Ich hoffe dennoch sehr, dass es nicht so ein Reinfall wie bei den Referenzkarten wird.

Versuchen eine zu bekommen werde ich glaube ich trotzdem, und die dann an Euch weiterverkaufen, aber keine Sorge die wird nur paar Euro mehr kosten wegen dem Versand ^^
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber OverclockersUK (Mutterkonzern von Caseking u.a.) hat in deren Forum schon verlauten lassen, dass sie heute keine Bestellungen für die 6800 XT Modelle annehmen werden, weil sie die Nachfrage nicht decken können werden. Sie rechnen mit ein paar Hundert Karten für den Rest des Jahres.

Das wird bei uns nicht anders aussehen. Und die wenigen verfügbaren werden zu Mondpreisen verkauft, noch bevor die Scalper ihre Finger dran kriegen.

1606313082000.png

Ich lass das mal hier stehen.
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Genial, diesmal habe ich gar keine Chance eine zu kriegen, weil Sie auch nirgendwo verfügbar ist ...

Was ein Hardware Jahr, kann mir wieder angucken wie toll die Karten sind auf YouTube von den Tausend Tech Youtubern. Ich sollte es denke ich für dieses Jahr gut sein lassen mit dem kauf, ist einfach eine riesen Enttäuschung, die Preise gehen auch gar nicht..
 
  • Traurig!
Reactions: Bannana

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Ärgerlich - sowohl bei Agondo als auch bei Dubaro nichts da!

Hätt ich nicht schon den Monitor für meinen neuen PC gekauft, würd ich sogar überlegen, auf den PC komplett zu verzichten und eine PS5 zu kaufen.
 
  • Traurig!
Reactions: Efendim

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Ärgerlich - sowohl bei Agondo als auch bei Dubaro nichts da!

Hätt ich nicht schon den Monitor für meinen neuen PC gekauft, würd ich sogar überlegen, auf den PC komplett zu verzichten und eine PS5 zu kaufen.
Du kannst ja eine Digital Edition Auf Kleinanzeigen für Nur 950 Euro Kaufen.
Da würde ich sofort zuschlagen....
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Das ist wahrscheinlich sogar ein Händler!

Wurde schon mehrfach berichtet, dass Händler auf ihren Homepages die Grafikkarten als "nicht verfügbar" angeben und sie die Grafikkarten zu Wucherpreisen auf ebay inserieren.

Um mehr als 800 Euro würd ich die 6800 XT sowieso nicht kaufen.