[Sammelthread] AMD RX 6000/ Big Navi

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Immerhin wirkt die "Red Devil" auch so :D
Zum Glück, kann man die Beleuchtung auch ändern, wie es aussieht 😉👍
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ich mag allg. auch das Design :D
Joa, das schon....nur diese farbkombi könnt ich mir halt nicht auf Dauer geben. Da fehlt nur noch ein Wimpel dran + Gehäuse auch noch in schwarz rot (gold), fertig ist der WM - PC 🤣

Edit: gehe aber davon aus, das powercolor & Sapphire wieder die gelungensten kühl-designs liefern
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Joa, das schon....nur diese farbkombi könnt ich mir halt nicht auf Dauer geben. Da fehlt nur noch ein Wimpel dran + Gehäuse auch noch in schwarz rot (gold), fertig ist der WM - PC 🤣

Edit: gehe aber davon aus, das powercolor & Sapphire wieder die gelungensten kühl-designs liefern
Naja stell das mal auf "deep purple mit nem Stich mehr ins blaue" und bau nen Void Pc :D
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Begeisterung hat das Design spontan jetzt nicht ausgelöst. Find iwie den Großteil der Ampere und Big Navi Designs dieses Jahr weniger berauschend.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Joa...stimmt scho: das Rad, erfinden die nicht neu. Dafür find ich die jeweiligen Referenzdedigns halt zb besser/schöner, wie lastgen
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Immerhin wirkt die "Red Devil" auch so :D
Ist ja ehr so mäh.

Mich spricht weiterhin einfach kein Design so richtig an... Werde da wohl einfach das nehmen was in den Tests am besten abschneidet.
Dieses Jahr ist es echt grausam mit den Customs^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die Nitro sieht ganz gut aus.
Ich denke ja mal die wird wieder mit die besten Werte haben... Von daher wird es wohl die denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Same^^ ...... irgendwann, wenn sich der Rauch gelegt hat😉
So sieht's aus. Ich versuche morgen eine 6800 XT im Ref. Design zu bekommen. Wenn ich Glück habe und die Karte sich dann im Test auch als wirklich gut erweist, darf die bleiben und ich kann endlich mal mein WaKü Projekt angehen, sobald ich auch einen 5000er Ryzen bekommen habe. Und wenn sich morgen nix ergibt, warte ich auch ganz entspannt mit der Kombi aus R5 3600 und RTX 3070 FE bis sich irgendwann im nächsten Jahr alles beruhigt hat.
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
So sieht's aus. Ich versuche morgen eine 6800 XT im Ref. Design zu bekommen. Wenn ich Glück habe und die Karte sich dann im Test auch als wirklich gut erweist, darf die bleiben und ich kann endlich mal mein WaKü Projekt angehen, sobald ich auch einen 5000er Ryzen bekommen habe. Und wenn sich morgen nix ergibt, warte ich auch ganz entspannt mit der Kombi aus R5 3600 und RTX 3070 FE bis sich irgendwann im nächsten Jahr alles beruhigt hat.
Ganz genau 😉 viele haben ihren "Haben-wollen-trieb"( den ich natürlich auch hab^^) einfach soo schlecht unter Kontrolle, das sie gar nicht merken, wie sie dadurch nur Händlern und Geiern in die Hände spielen, anstatt einfach abzuwarten...... DIE! wollen doch, das wir ihr Zeug kaufen! Dann sollen sie sich kümmern!🤣
 

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Wann kommen die ganzen Tests von den Karten auf yt? Also schon vor 15 Uhr oder? Und es wird nur ein Review zu den Referenz Karten geben oder?
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Wann kommen die ganzen Tests von den Karten auf yt? Also schon vor 15 Uhr oder? Und es wird nur ein Review zu den Referenz Karten geben oder?
Ich vermute mal, dass die Benchmarks im laufe des Abends hochgeladen werden, leider hat man auch keine Informationen bekommen wann Sie Informationen hochladen

Habe übrigens mitbekommen, dass AMD mehr Grafikkarten den Fachhändlern zugesendet hat als Nvidia, aber es wurde schon gesagt, dass die Karten auch sehr schnell ausverkauft sein werden (Nachfrage ist unverschämt groß)
 

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Laut Geizhals gibt es 3 Referenzmodelle, kann das sein? Also eine AMD Radeon rx 6800 (xt), eine Gigabyte Radeon... und eine Asus Radeon...
Gibt es da irgendwelche Unterschiede und kann man dann auch morgen zwischen den 3 Karten auswählen welche man kaufen will?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich glaube ich werde morgen zuschlagen, wenn ich es schaffe... Die Customdesigns sollen ja ziemlich teuer sein... Hab was von 899 Euro für die 6800XT Nitro + gehört.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bannana und Mοritz