[Sammelthread] AMD RX 6000/ Big Navi

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Die Karten werden laut Gamestar in den Shops Verfügbar sein:
  • Alternate
  • Amazon
  • Caseking
  • MediaMarkt
  • Saturn
  • Notebooksbilliger
  • Mindfactory
Natürlich kann es auch sein das andere Händler die anbieten werden, aber die hier sind bisher bekannt.

Ich denke wenn ich es schaffe werde ich mir auch eine holen, und wenn Sie sogar besser ist als die 3070, werde ich meine hier im Forum verkaufen : )
Echt doof, dass keine Benchmarks veröffentlicht wurden
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Die Karten werden laut Gamestar in den Shops Verfügbar sein:
  • Alternate
  • Amazon
  • Caseking
  • MediaMarkt
  • Saturn
  • Notebooksbilliger
  • Mindfactory
Natürlich kann es auch sein das andere Händler die anbieten werden, aber die hier sind bisher bekannt.

Ich denke wenn ich es schaffe werde ich mir auch eine holen, und wenn Sie sogar besser ist als die 3070, werde ich meine hier im Forum verkaufen : )
Echt doof, dass keine Benchmarks veröffentlicht wurden
Dafür ist leider AMD bekannt, dass die Informationen ungerne im Vorfeld veröffentlichen lassen.
Wenn die Karten nicht das Gelbe vom Ei sind kann man Sie ja einfach wieder zurück schicken, deshalb ist das Risiko gering, aber ich bin mir sicher, dass uns was gutes für das Geld geboten wird. Meine Sorge ist einfach das die Fachhändler schon am Start mit Preisen über der OVP gehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bannana

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Guten Morgen,

bin heute sehr gespannt ob wir es schaffen einige Karten zu ergattern. Ich seh es schon kommen die Zeit vergeht 0 bis 15Uhr...

PS: ASRock hat einige Designs der Custom Modelle gezeigt (Nur Bilder)

Anhang anzeigen 16837Anhang anzeigen 16838Anhang anzeigen 16839Anhang anzeigen 16840

Ich finde die Designs der Custommodelle sind gelungen
Ich frage mich echt, warum ASrock die äußeren Lüfter nicht beleuchten mag^^
Finde die auch garnit so schlecht von der Optik her.
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Ich will endlich, dass es 15Uhr ist 😖

Habe gelesen, dass viele der Karten an die Händler ging die fertig PCs bauen. (War ja auch bei Nvidia so)
Aber ganz im ernst was die mittlerweile für Preise verlangen für die Komponente ist echt unverschämt...

Hoffe wir schaffen uns einige zu ergattern und haben mehr Glück als bei den 3000er Karten
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Viel Glück, ich hoffe wir bekommen alle unsere Grafikkarte! 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Welchen Tab werdet ihr bei Mindfactory öffnen?