RTX 3050 bringt kein Bild bei Spielstart/ bzw nach 15 min

JustVibingMate

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2022
22
0
Inno3D schreibt eine mindest W Zahl von 450W vor, das hast du ja definitiv =)

Meinte ich ja, erstmal die Graka bei nem Kumpel oder so Testen, evtl. bei einem kleineren Computerladen nachfragen ( hab ich mal mit meiner abgerauchten GTX 770 gemacht ) ,
südlich von Stuttgart sollte es doch sowas geben ^^
Habe nochmal nachgeschaut, die 3050 auch von Inno3D sollte maximal nur 130W verbrauchen, also recht sparsam
 

JustVibingMate

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2022
22
0
Ich habe nun auch mein altes System mit einem I5 6500, Asus H110M Mainboard ,16GB Ram und Cosair VS450 Netzteil ausprobiert, startet ganz normal, sobald ich in ein spiel gehe , in diesem Falle Ghost Recon Wildlands und ARK, zack sofort wieder Bild weg und PC läuft noch, ist ebenfalls Windows 10.

Ich werde damit die Graka zurück schicken
 

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
104
16
Ich habe nun auch mein altes System mit einem I5 6500, Asus H110M Mainboard ,16GB Ram und Cosair VS450 Netzteil ausprobiert, startet ganz normal, sobald ich in ein spiel gehe , in diesem Falle Ghost Recon Wildlands und ARK, zack sofort wieder Bild weg und PC läuft noch, ist ebenfalls Windows 10.

Ich werde damit die Graka zurück schicken
Würd ich auch machen. Hast du noch Garantie drauf?