Sicher? Siehe Anhang.Die 12Gen von Intel ist halt relativ "neu", so dass CPU Kühler hersteller nicht Ihre ganze Produktion umstellen und kostenlos ein Montagekit anbieten.![]()
Sicher? Siehe Anhang.Die 12Gen von Intel ist halt relativ "neu", so dass CPU Kühler hersteller nicht Ihre ganze Produktion umstellen und kostenlos ein Montagekit anbieten.![]()
LG UltraGear 27GN800-B, 27",Es gibt aber auch günstigere,das ist der den ich aus meinem Kopf heraus wussteBeispiele?![]()
Ja, bestätigt ja meine Aussage das du ein Kit holen musstSicher? Siehe Anhang.
... also Lösung ist das Kit holen oder anderen Lüfter, der direkt passt?Ja, bestätigt ja meine Aussage das du ein Kit holen musst![]()
Stimmt. Wo du es gerade sagst. Hatte damals das Problem, da hatte es geruckelt. Umgesteckt, dann lief es.Die Monitore schließt du nicht am Mainbord sondern an der Grafikkarte an!
Sozusagen, wenn du bestellt hast einfach sofort mit der Rechnung bei bequiet kostenlos das Kit bestellen... also Lösung ist das Kit holen oder anderen Lüfter, der direkt passt?
Doppelpost zusammengeführt:
Stimmt. Wo du es gerade sagst. Hatte damals das Problem, da hatte es geruckelt. Umgesteckt, dann lief es.vor 5 Jahren mein erster Fehler.
Es gibt nicht viele hochwertige,die direkt passen... also Lösung ist das Kit holen oder anderen Lüfter, der direkt passt?
Stimmt. Wo du es gerade sagst. Hatte damals das Problem, da hatte es geruckelt. Umgesteckt, dann lief es.vor 5 Jahren mein erster Fehler.
Danke. Sobald ich mit dem PC fertig bin, schaue ich mal.LG UltraGear 27GN800-B, 27",Es gibt aber auch günstigere,das ist der den ich aus meinem Kopf heraus wusste
Alternative Lüfter, die gut sind und direkt passen? Das von dir gefällt mir optisch gar nicht. Als Lüfter mag ich kein RGB.Sozusagen, wenn du bestellt hast einfach sofort mit der Rechnung bei bequiet kostenlos das Kit bestellen
Dein zweiter Monitor muss ja auch nicht besonders hochwertig sein,gehe davon aus ist für Discord,Youtube etc. gedachtDanke. Sobald ich mit dem PC fertig bin, schaue ich mal.
Alternative Lüfter, die gut sind und direkt passen? Das von dir gefällt mir optisch gar nicht. Als Lüfter mag ich kein RGB.
Genau. Bin aber ein perfektionist, daher müssen die beide identisch sein, sonst kann ich Nachts nicht schlafen.Dein zweiter Monitor muss ja auch nicht besonders hochwertig sein,gehe davon aus ist für Discord,Youtube etc. gedacht
Danke. Sobald ich mit dem PC fertig bin, schaue ich mal.
Alternative Lüfter, die gut sind und direkt passen? Das von dir gefällt mir optisch gar nicht. Als Lüfter mag ich kein RGB.
Der:![]()
Arctic Freezer i35 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer i35 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 133x158.5x91mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 133x135x91mm, 0-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Arctic Freezer i35 A-RGB ab € 36,76 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer i35 A-RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 133x158.5x91mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 133x135x91mm, 200-1700… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Arctic Freezer i35 CO ab € 38,02 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer i35 CO ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 133x158.5x91mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 133x135x91mm, 0-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Mit deinem Prozessor musst du dir über Temperaturen keine Gedanken machen,eher über die LautstärkeDer:
Arctic Freezer i35 CO Intel
sieht gut aus. Von der Leistung ähnlich wie der Pure Rock 2? Und dieser passt ohne extra gedöns mit allem was im Lieferumfang ist direkt aufs Board? Also alles direkt montierbar?
Inwiefern?Mit deinem Prozessor musst du dir über Temperaturen keine Gedanken machen,eher über die Lautstärke
Besser als der Pure RockDer:
Arctic Freezer i35 CO Intel
sieht gut aus. Von der Leistung ähnlich wie der Pure Rock 2? Und dieser passt ohne extra gedöns mit allem was im Lieferumfang ist direkt aufs Board? Also alles direkt montierbar?
"Und dieser passt ohne extra gedöns mit allem was im Lieferumfang ist direkt aufs Board? Also alles direkt montierbar?"Besser als der Pure Rock
YES"Und dieser passt ohne extra gedöns mit allem was im Lieferumfang ist direkt aufs Board? Also alles direkt montierbar?"
Inwiefern Lautstärke meinte ich.Wirklich heiß wird der nicht
DANKE BRO, habe mir das RGB davon geholt. Laut meinem Gehäuse kann man die Farben mit einem Knopf am Gehäuse ändern. Weißt du ZUFÄLLIG ob die Farbe vom Lüfter sich anpasst?
Beim Zocken sollte wegen Headset nicht hörbar seinInwiefern Lautstärke meinte ich.