hast du die mal ausgebaut...also zieht der vordere Lüfter die Luft ins Gehäuse und der hintere raus ?Das sharkoon vg4-w
Das hat eben vorne einen lüfter und hinten auch noch einen
hast du die mal ausgebaut...also zieht der vordere Lüfter die Luft ins Gehäuse und der hintere raus ?Das sharkoon vg4-w
Das hat eben vorne einen lüfter und hinten auch noch einen
nimm etwas leichtes (z.b Papier...oder halte eine Feuerzeug-Flamme) hinter das Gehäuse am Lüfter...Ich hab den hinteren lüfter heute ausgebaut aber wieder gleich eingesetzt. Wie kann ich das denn am besten überprüfen ob der eine die luft reinzieht und der andere sie wieder rausbefördert?
beim vorderen Lüfter ist das gut...bau nochmal den hinteren aus und dreh in um, sodass er nach außen pustet. kannst ja auch mal an den rand des Lüfters schauen, da müssten Pfeile für die Drehrichtung und den Luftzug sein.Also ich habs gerade sowohl vorne als auch hinten probiert und es macht den anschein als ob beide luft ansaugen :/
ok ich kann dir ja mal bessere Tower Kühler empfehlen, wenn du willst. Wie viel willst du maximal ausgeben 40€?War doch richtig eingebaut. Also vorne zieht er rein und hinten bläst er raus... passt also soweit
ich gehe stark davon aus.Also sind die alle wirklich besser als der amd wraith max?
beim Arctic freezer ist gute Wärmeleitpaste dabei, die du jedoch selbst auftragen musst. Bei den andern beiden weiß ich es leider nichtOk naja das wäre dann wirklich eine überlegung wert! Da müsste man dann noch wärmeleitpaste dazubestellen und selbst auftragen oder?
Ich denke ehrlichgesagt nicht, dass das dein Problem lösen wird. selbst mit dem boxed kühler kann man sogar ein wenig übertakten.. Du hast schlichtweg irgendwas falschgemacht.Also sind die alle wirklich besser als der amd wraith max?
was soll er denn falsch gemacht haben, wenn er zu hohe Temperaturen hat? Meinst du er hat was mit dem Airflow falsch gemacht, oder etwas beim Einbau nicht richtig gemacht?Ich denke ehrlichgesagt nicht, dass das dein Problem lösen wird. selbst mit dem boxed kühler kann man sogar ein wenig übertakten.. Du hast schlichtweg irgendwas falschgemacht.
Du hast ja windows neu auf deinem Pc installiert oder?seit meinem Umbau auf das neue Setup, hab ich komischerweise auch das Problem, dass mein Windows Betriebssystem plötzlich nicht mehr aktiviert ist. Bekomme also jetzt auf der rechten unteren Ecke des Bildschirms ständig den Text: Windows aktivieren.
Vor dem Umbau hat eigentlich alles normal funktioniert. Was könnte denn dabei das Problem sein?